Die Weinprobe war ein tolles Erlebnis, das sicherlich lange in guter Erinnerung bleiben wird und bei jedem Gläschen Wein angewandt werden wird. Das anschließende Vesper (Winzerplatte) war auch sehr lecker und reichlich. Das Hotelzimmer war sauber.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, hat Ihnen unsere etwas andere Weinprobe gefallen und haben sich sonst auch bei uns wohl gefühlt. Ihr Hotel Ruppert
05.09.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Ihr Team Hotel Ruppert
12.08.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Ihr Team Hotel Ruppert
12.08.2022
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung.
Ihr Team Hotel Ruppert
12.08.2022
Das Zimmer war sehr sauber jedoch relativ eng. Auch die Parkplatzsituation war sehr beengt aber noch akzeptabel und dafür kostenlos. Das Personal war sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir Corona bedingt unsere Renovierungspläne auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns Sie wieder mal im Rheingau begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Ruppert
14.06.2022
Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen. Sonst alles top. Personal sehr freundlicn !
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Bei den Zimmern sind wir mit Ihnen einer Meinung und es gibt auch schon Pläne bezüglich einer Renovierung. Doch leider mussten wir diese aufgrund der Cororna- Situation vorerst in die Schublade legen. Es freut uns sehr, hat es Ihnen dennoch bei uns gefallen. Ihr Team Hotel Ruppert.
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön waren Sie unser Gast. Ihr Hotel Ruppert
08.06.2022
Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Essen und Trinken waren gut. Zentrale Lage. Mein Einzelzimmer war ganz ok, bis auf das Bad. War schon etwas in die Jahre gekommen. Ist aber eine Reise wert.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, unsere Umbaupläne irgendwann wieder aufnehmen zu können. Leider haben die letzten 2 Corona- Jahre uns daran gehindert. Schön, dass es Ihnen dennoch gefallen hat. Ihr Team Hotel Ruppert.
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Wir vom Hotel Ruppert danken für Ihre Bewertung.
08.06.2022
Antwort vom Hotel:
Wir vom Hotel Ruppert danken für Ihre Bewertung.
08.06.2022