Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön waren Sie unser Gast.
28.03.2022
Ich habe in diesem hotel paar Tagen verbracht und war begeistert vom Personal, Freundlichkeit und leckeres Essen :) mir wurde jeden Wünsche erfüllt, ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt :) kann nur weiter empfehlen :)
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, konnten wir Sie rundum zufrieden stellen. Herzlichst Ihr Team Ruppert
20.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Hotel Ruppert Team
02.11.2021
Im Bad gibt es keine Steckdose. Die Dusche ist mit Einstieg in Badewanne, was für Ältere schwierig ist. Der Wasserabweiser der Dusche fällt immer ab. Ein Schränkchen mit Kühlschrank wäre gut. Mittwoch ist überall Ruhetag, was ein gemütliches Abendessen verhindert. Die Lautstärke des Fernsehers ist begrenzt, was mir etwas Schwierigkeiten bereitete. Die Lage des Hotel ist toll. Die Weinprobe am Rheinufer ist sehr schön. Ansonsten ist derzeit am Rheinufer nichts los, in Mainz, in Walluf, Eltville, überhaupt am Rhein. Insgesamt hatten wir jedoch einen schönen Kurzurlaub.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für die Bewertung und das ehrliche Feedback. Gern nehmen wir dies zur Verbesserung auf. Es freut uns, dass wir mit unserer Lage und Service so gut Punkten konnten. Wie vielen Betrieben haben auch wir durch die Covid- Situation Personalmangel und mussten uns für die Ruhetage Mittwoch und Donnerstag entscheiden. Wir danken für Ihr Nachsehen. Gern begrüssen wir Sie wieder bei uns und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.
Herzlichst Ihr Hotel- Ruppert Team aus Walluf
25.10.2021
Freundliche Bedienung - das Hotel hat den Charme der 80iger Jahre - Zimmer und Bad sehr klein und eng. Speisen sehr schmackhaft - Beim Frühstück gab es um 8:30 bereits kein Rührei mehr; Verweis auf gekochte Eier. Für kurze Aufenthalte- na ja; ok.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Im Normalfall machen wir sehr gern auch a la Minute Rührei für unsere Gäste, wenn diese danach fragen. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, so bitten wir höflichst um Nachsehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Hotel- Ruppert- Team
25.10.2021
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und die Sauberkeit des Zimmers sind besonders hervorzuheben.