Wir waren über ein Wochenende im ACHAT Hotel Wiesbaden und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral, in nur wenigen Sekunden ist man in der Innenstadt. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich! Ich empfehle das Hotel weiter!
Das Hotel ist als Ausgangspunkt gut gelegen, so dass man direkt mitten in der Altstadt ist und somit zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln alles weitere gut erreichen kann. Wir hatten das Paket gebucht, zu welchem ein 3-Gang-Menü gehörte. Dieses war in einem Restaurant ca. 10 min entfernt. Das Essen dort war sehr lecker und der Empfang/die Bedienung sehr nett. So war auch unser Empfang im Hotel. Wir wurden dort nett empfangen und bekamen einen Ventilator mit aufs Zimmer, da es in den Zimmern sehr warm sein sollte. Dies bestätigte sich. Allerdings war es sehr schade, dass der Ventilator sehr staubig aussah, auch wenn dies so blieb, als wir ihn einschalteten. So sahen leider auch die Lampenschirme alle aus. Ansonsten war es im Zimmer sauber. Nur der Duschkopf im Bad dürfte auch mal ausgetauscht werden. Aber das Bad war ansonsten auch sauber. Beim Frühstück hatte man das Gefühl, dass die Bedienung selbst auch noch nicht so ganz ausgeschlafen war...
Leider keine Parkplätze, sondern nur enges, samstags fast überbelegtes Parkhaus ! Zimmer für mehr als 2 Nächte zu winzig,kaum Kleiderablage noch Koffer erstaunt, aber ruhig gelegen mit Fenster auch im Bad !
Aber es müsste extrem an der Teppichaufarbeitung gearbeitet werden. Teilweise Flecken, entweder im Zimmer oder auf dem Flur. Es hat jeden Tag nach Duftspender Bad oder ähnlichem im Flur oder auch im Zimmer gerochen. Das ist nicht jedem seinem Geschmack.
Wir hatten eine Hotelübernachtung mit Candle-Light-Dinner in dem kooperierenden italienischen Restaurant \"Comeback\" gebucht. Das Hotel einschl. dem Frühstück war total in Ordnung, gewundert hat uns allerdings, dass wir überhaupt nicht über Ablauf und Menüauswahl des Candle-Light-Dinners aufgeklärt wurden. Wir mussten erst an der Rezeption nachfragen, woraufhin immerhin eine Tischreservierung im Restaurant vorgenommen wurde. Als wir im Comeback ankamen, war kein Tisch reserviert, der 1. Kellner wusste überhaupt nicht, wie das Candle-Light-Dinner funktioniert. Der 2. Kellner war sehr unfreundlich und spulte ein Essensauswahl runter, die man nicht als Auswahl bezeichnen kann (wir konnten uns als Hauptgang zwischen Hähnchenbrust und Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße entscheiden) und war noch dazu extrem unfreundlich. Als der 3. Kellner kam, erklärte er, dass wir nichts anderes auswählen könnten, das sei mit dem Hotel so abgesprochen. Das Essen hat zwar ganz okay geschmeckt, aber für ein Candle-Light-Dinner fehlte es absolut an Atmosphäre, Stil und wohlwollendem Kundenumgang. Wir kamen uns wie Bittsteller vor. Unter einem Candle-Light-Dinner haben wir uns wahrlich etwas anderes vorgestellt!!!
Ich habe ein Zimmer reserviert im Juli fur Oktober (3 Monate in voraus!). Ich habe ein Zimmer mit terasse oder mit Balkon gewünscht und ich habe die Bestätigung für ein Zimmer im 1. oder 2. Etage, gehabt. Aber im Hotel der Receptionniste gesagt, daß das nicht möglicht ist weil der Hotel vollständing ist. Ich habe ein Zimmer im 4. Etage gehabt.... Ich hatte für die zweiter Abendessen bezahlt, aber wir haben dieselbe Sache gegessen der wie vorhergehende Abend. Es gab nur 2 Gerichte zur Auswahl......dieselbe. Aber wir haben einen gut sejour verbracht. BIS NEXTE MAL! P.S. Das restaurant heißt Comeback
Die Lage ist perfekt, direkt am Rande der Altstadt gelegen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants und Kneipen sind zu Fuß erreichbar. Nachteil: Parken geht nur im Parkhaus, kostet 15 Euro für 24 Stunden. Unser Zimmer war klein, aber alles da, was man benötigt. Etwas unangenehm empfanden wir die Glasschiebetür zum Bad (die sich außerdem auch nicht richtig schließen ließ). Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen gebeten, dieses haben wir auch bekommen. Ausblick zum Hof, aber wie gewünscht sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und auch auf internationale Gäste ausgerichtet. Die Getränke muss man beim Personal bestellen, das geht nicht immer wirklich fix.
Ruhiges Zimmer in einer Seitenstraße und dennoch inmitten der lebendigen Fußgängerzone, aufmerksames und hilfsbereites Personal und ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ.