Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Wiesbaden City"

232 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Frühstück sehr gut / Zimmer super schlechte Fenster

    Insgesamt waren wir ganz zufrieden allerdings war unser Zimmer zur Straße hin super hellhörig... ich habe mehrfach Nachts geprüft ob die Fensterer zu sind da man jedes Wort von der Straße hören konnte... ansonsten war das Zimmer aber ganz ordentlich.

    von Simone 09.03.2012
  • 5,6 Punkte

    ACHAT City-Hotel Wiesbaden

    Guten Tag, wir haben ein schönes Wochenende im ACHAT City-Hotel in Wiesbaden verlebt. Der Check-In war überaus freundlich. Wir wurden über Frühstückszeiten, Check-Out und Wellnessmöglichkeiten im Hotel informiert, zudem bekamen wir noch einen Stadtplan von Wiesbaden beigelegt. Um die mitgebuchte Reservierung im benachbartem Restaurant wurde sich schnell und zuverlässig gekümmert. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Zur Ausstattung gehörten ein Kleiderschrank, Schreibtisch mit Lampe, Telefon und Infomappe des Hotels, Mülleimer, Fernsehtisch mit Flachbildfernseher & Fernbedienung zwei Einzelbetten mit Nachttischchen & Lampe. Die Einzelbetten konnten wir problemlos zusammenschieben. Vor den Fenster waren Gardinen und Vorhänge um das Zimmer auch bei Tageslicht zu verdunkeln. Das Bad war mit einer Toilette, Dusche, Waschbecken, Mülleimer, Spiegel, Rasierspiegel und Fön ausgestattet. Badetücher, Handtrockentücher, sowie Seife waren ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer war sehr sauber. Der Frühstücksraum war hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl. Angefangen bei Rührei mit Speck, kleine Bratwürstchen,über Brötchen, Toast, Croissants, kleines Gebäck, Müsli bis hin zu Obstsalat und Quarkspeisen. Weiterhin gab es eine Auswahl an Wurst, Käse, Margarine, Butter und verschiede Marmeladensorten. Als Getränke wurden Tee, Kaffee Milch, Kakao und Saft angeboten. Fehlende Sachen wurden schnell nachgereicht, so dass immer genug vorhanden war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim Check-Out wurden wir kurz nach unserer Zufriedenheit befragt und freundlich verabschiedet. Das Hotel ist neben einem öffentlichen Parkhaus gelegen und und die Füssgängerzone befindet sich ebenfalls in direkter Hotelnähe. Wir können zu unserem Kurzurlaub in diesem Hotel nur Positives berichten und werden uns bei Gelegenheit wieder dort einbuchen. Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

    von Hanno 16.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Wiesbaden City


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
232 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.