Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so toll. Wir hatten z.B. noch ein totes Insekt vom Vorgänger an der Fensterscheibe kleben. Die Klimaanlage ließ sich nicht gut regulieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese selbstverständlich analysieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Super Kurzurlaub. Es war vieles sehr gut am Hotel jedoch gibt es 2 Punkte die uns gestört haben. 1. Durch Kurzurlaub hatten wir die Möglichkeit des Late Check out heißt bis 15 Uhr. Leider hat der Zimmerservice das nicht gewusst und dieser ist dann mehrmals in unser Zimmer hineingesürmt. Wir hatten sowohl das Zimmer Schild für bitte nicht stören draußen und haben mehrmals gesagt wir dürfen bis 15 Uhr bleiben jedoch haben sie das nicht verstanden und sind mehrmals einfach so ins Zimmer gekommen. Außerdem wollte man uns am Tag der Anreise erst einen anderen Preis zahlen lassen als wir bei kurzurlaub.de gebucht hatten. Nachdem wir gesagt haben zu welchen Preis wir gebucht haben wurde es so angenommen. 2. An einem Abend haben wir uns entschieden im Hotel zu essen. Wir haben uns vorher die Speisekarte online angeschaut. Vor Ort haben wir dann wirklich eine sehr kleine Karte bekommen mit wenig Gerichten. Da wir uns schon vorab unsere Gerichte ausgesucht hatten waren wir etwas enttäuscht als diese beide nicht auf der Karte standen. Einen Grund für die kleinere Karte gab es nicht, scheint wohl normal zu sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese selbstverständlich analysieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Alles in allem war alles ok. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ist toll.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Ein schönes modernes Hotel. Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, tolle Atmosphäre, leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Es war alles super komme gerne mal wieder:)
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau M.,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotels Wiesbaden
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotels Wiesbaden
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau W.
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
22.08.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr G,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
10.08.2022