Hotel liegt im Versicherungsviertel mit Busanschluss in die Innenstadt.Die Fenster mussten wir zum schlafen schließen da man die in der Nähe gelegene Schnellstraße gehört hat.Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Verfügt über ein leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet. Alles sehr stilvoll und sehr gemütlich zum wohlfühlen eingerichtet mit Bar und gemütlichen Sitzecken. Und schön das man dort Dart und Billard um sonst spielen kann. Wir haben uns in der Wohnzimmer-Atmosphäre so wohl gefühlt-wir hätte das Hotel garnicht verlassen müssen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihr Feedback auf dieser Plattform mit uns und anderen Reisenden geteilt haben.
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig.
Es freut uns, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren und Ihre positiven Worte über unseren Service nehme ich auch gern entgegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Tolles Hotel, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, leckeres Essen, bequeme Betten...gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Kein Hotel für einen längeren Aufenthalt. Höchstens 3 Sterne.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Wiesbadenl zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben.
Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so toll. Wir hatten z.B. noch ein totes Insekt vom Vorgänger an der Fensterscheibe kleben. Die Klimaanlage ließ sich nicht gut regulieren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese selbstverständlich analysieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Super Kurzurlaub. Es war vieles sehr gut am Hotel jedoch gibt es 2 Punkte die uns gestört haben. 1. Durch Kurzurlaub hatten wir die Möglichkeit des Late Check out heißt bis 15 Uhr. Leider hat der Zimmerservice das nicht gewusst und dieser ist dann mehrmals in unser Zimmer hineingesürmt. Wir hatten sowohl das Zimmer Schild für bitte nicht stören draußen und haben mehrmals gesagt wir dürfen bis 15 Uhr bleiben jedoch haben sie das nicht verstanden und sind mehrmals einfach so ins Zimmer gekommen. Außerdem wollte man uns am Tag der Anreise erst einen anderen Preis zahlen lassen als wir bei kurzurlaub.de gebucht hatten. Nachdem wir gesagt haben zu welchen Preis wir gebucht haben wurde es so angenommen. 2. An einem Abend haben wir uns entschieden im Hotel zu essen. Wir haben uns vorher die Speisekarte online angeschaut. Vor Ort haben wir dann wirklich eine sehr kleine Karte bekommen mit wenig Gerichten. Da wir uns schon vorab unsere Gerichte ausgesucht hatten waren wir etwas enttäuscht als diese beide nicht auf der Karte standen. Einen Grund für die kleinere Karte gab es nicht, scheint wohl normal zu sein.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese selbstverständlich analysieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Alles in allem war alles ok. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ist toll.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022
Ein schönes modernes Hotel. Sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, tolle Atmosphäre, leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Wiesbaden
Guest Relations Service
08.11.2022