Antwort vom Hotel:
Wow, vielen Dank! Liebe Grüße
11.08.2021
Antwort vom Hotel:
VIELEN DANK. Liebe Grüße aus dem PAPA RHEIN.
10.08.2021
Wunderschönes, toll ausgestattetes, empfehlenswertes Hotel ... Tolle Gegend, man ist durch die Aussicht schon sehr beeindruckt. Würden immer wieder dorthin gehen!!!
Antwort vom Hotel:
Wow, lieben Dank. Bis bald wieder im PAPA RHEIN.
10.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und liebe Grüße aus dem PAPA RHEIN.
10.08.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank und liebe Grüße aus dem PAPA RHEIN
10.08.2021
Antwort vom Hotel:
DANKE und bis bald mal wieder im PAPA RHEIN.
Liebe Grüße
10.08.2021
Bei Anreise ohne eigenen Pkw ist das Hotel nur mit Taxi oder zu Fuß (3 km) zu erreichen. Das einzige Manko.
Antwort vom Hotel:
Danke für das Feedback und die tolle Bewertung.
Bis hoffentlich bald mal wieder im PAPA RHEIN
10.08.2021
Uns hat das tolle neue Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles sehr modern und sauber. Besonders der Spa Bereich und die dortigen Anwendung waren sehr gut. Wir kommen gerne nochmal wieder!
Antwort vom Hotel:
Das freut uns sehr, dass Ihr einen tollen Aufenthalt bei uns hattet. Auch über ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße aus Bingen
10.08.2021
Ein sehr schickes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Jedes Detail ist der Aufmerksamkeit wert. Was jedoch viel wichtiger ist im Hotel (vor allem, wenn der Preis so hoch ist) ist der Service. So einen schlechten Service habe ich selbst in einem billigen Hostel für 30 Euro noch nicht erlebt. Das Personal ist überhaupt nicht geschult, nicht kundenorientiert und nicht besonders höflich. Nichts wird erklärt, man muss entweder 100 Mal nachfragen oder versuchen, Dutzende von Broschüren zu lesen, die überall herumliegen, und selbst dann ist nicht alles klar. Am Tag der Ankunft funktionierte das Innenpool nicht, weil es gereinigt werden musste. An der Rezeption wurde nicht darauf hingewiesen, als einige Gäste im Pool waren, kam eine Frau und sagte "Sie dürfen hier nicht schwimmen, es muss erst gereinigt werden". Auf die Frage der anderen Gäste "Wo steht das überhaupt", zeigte die Dame, ohne irgendetwas dazu zu sagen, auf ein ganz kleines Blatt Papier, das an der Seite des Ausstellers "Achtung Rutschgefahr" klebte. Das Frühstück war nicht schlecht, aber Veganer müssen damit rechnen, dass das vegane Angebot eher klein ist. Als mein Freund mit der Kaffee-/Teemaschine nicht zurechtkam und die Angestellte um Hilfe bat, zeigte sie mit einem unhöflichen " kannst du lesen" auf ein Stück Papier. Ist es für Gäste nicht in Ordnung, um Hilfe zu bitten? Ich möchte euch daran erinnern: Sie bezahlen dafür! Und zwar viel! Gäste dürfen also gar nichts fragen und mit dem Personal reden, ohne sie nervös zu machen, sondern müssen sich selbst zurechtfinden und jeden kleinen Zettel selbst lesen. Wenn man in einem Wellness-Hotel Urlaub macht, zahlt man in erster Linie für den Service. Wenn das Zimmer 100-150 Euro kosten würde, wäre ich nicht so kritisch, aber für einen solchen Preis ist der Service inakzeptabel.
Antwort vom Hotel:
Ahoi aus Bingen und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und die Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Dir das Ambiente in unserem Hotel und der Wellnessbereich gefallen. Umso mehr tut es mir leid, dass nicht alles zu Deiner Zufriedenheit war und Du Dich vor allem an unserem Service störst. Selbstverständlich darfst Du hohe Servicekompetenz, Freundlichkeit und zuvorkommendes Auftreten erwarten. Unser Team ist bestrebt, jeden Tag dafür zu sorgen, dass unsere Gäste nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind. Auch wenn wir Dich nicht so ganz überzeugen konnten, würde ich mich freuen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder bei uns in Bingen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
10.08.2021
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und einen herrlichen Ausblick. Dazu das angebotene Basic-Zimmer in echtem Kontrast, sehr klein, ohne Kofferablage, Fenster sollte man nicht öffnen, da in den Außenjalousien einige Exemplare von Spinnen mit Geweben saßen. Sehr enttäuscht waren wir (am Sonntag und Montag - wahrscheinlich Ruhetage des Kochs) vom Abendessen, sehr kleine Fischportion mit grünen Gnoccis ? Am Montag war der Vorspeisensalat bereits etwas braun und die Entenbrust fast noch roh (zäh) von Soße sah man nur einen Hauch. Als wir reklamierten wurde uns gesagt, schade, aber vieleicht können sie es mit der Nachspeise toppen. Sowas dürfte in einem Restaurant dieser Preisklasse absolut nicht vorkommen ! Im übrigen waren 2 Angebote für die Halbpension zu knapp.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das Feedback. Es tut mir leid, dass Euch die Auswahl und die Qualität der Speisen nicht überzeugen konnten. Gerne werden wir dies intern ansprechen.
Selbstverständlich dürft Ihr auch ein höchstes Maß an Sauberkeit erwarten. Wir werden die Zimmer noch einmal daraufhin prüfen. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder im PAPA RHEIN.
10.08.2021