Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Mood"

116 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und zum zweiten Mal im exakt gleichen Zimmer zu Besuch, einmal angeboten als Komfort Zimmer und einmal als Superior Zimmer, natürlich zu unterschiedlichen Preisen ????!!!! Das hatte uns etwas verwundert. Trotzdem sind wir zufrieden. Frühstück ausreichend und lecker. Es könnte öfter Besteck aufgefüllt werden. Sowohl beim ersten Besuch wie auch beim zweiten Mal mussten wir uns Besteck an anderen Tischen suchen. Die Lage ist gut. Zentrum schnell erreichbar zu Fuß. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Parkplatz ausreichend vorhanden. Alles in allem ein schönes Hotel.

    von Tanja 09.02.2024
  • 3,4 Punkte

    4 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Das Hotel hat noch Potential nach oben, angefangen beim Personal, dass oft nur Englisch kann und einem nicht wirklich auf Fragen helfen kann. Dann bei den Zimmern: hatten nur eine Sitzgelegenheiten im Zimmer, trotz der Buchung von einem Superior-Zimmer (vermute, wir hatten eher das einfachere Komfort Zimmer bekommen), bis zum Reinigungsdienst (hatten am ersten Tag die Handtücher nicht gewechselt bekommen und am zweiten Tag war die Reinigung um drei Uhr nachmittags immer noch nicht da gewesen, so dass wir dann darauf verzichtet haben und nur gebeten hatten die Handtücher zu wechseln). Die Rezeption war 24 Stunden besetzt, was zwar sehr positiv war, aber die waren auch gleichzeitig für die Bar zuständig und oft nicht am Ort. ) Die Frühstücksanmeldung sollte auch über die Reception laufen, aber da waren die Mitarbeiter immer mit anderen Sachen beschäftigt, so dass wir es nach einigen Minuten aufgegeben hatten und einfach zum Frühstück durchgegangen waren. Frühstückessen war nur mäßig aufgefüllt worden, oft hat irgendwas gefehlt. Mit dem stättigen Abräumen von Geschirr hat es auch nicht funktioniert. Die Kellnerinen hatten nicht wirklich den Überblick über das ganze. Am Sonntag war dann die reinste Katastrophe, kaum Tische frei (um halb neun), nichts aufgefüllt, kein sauberes Geschirr und die benutzten Teller haben wir auf dem Tisch hochgestapelt bis wir mit dem Essen fertig waren. Ich hätte das alles auch gerne schon beim auschecken angemerkt, aber die Mitarbeiter waren mal wieder viel zu beschäftigt und hatten auch gar nicht nachgefragt, ob den alles in Ordnung war. Schade.

    von Regina 05.12.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Das Hotel war reichlich frequentiert und trotzdem wurde ich freundlich willkommen gehießen. Sauberkeit und Ausstattung waren sehr gut. Mir persönlich haben der Schrank oder eine Minibar nicht wirklich gefehlt. Mit geschlossenen Fenster war es angenehm ruhig, wenn da nicht die "ratternde" Lüftungsanlage gewesen wäre, die sich leider auch nicht ausschalten ließ und wohl, laut Rezeption, auch nicht reparabel war. Ich komme gerne wieder

    von Anja 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Das Arrangement war prima. Der Willkommenstrunk und statt Zimmerreinigung ein Gratisgetränk pro Zimmer an der Bar und eine Spende für ein Umweltprodukt sind klasse.

    von Gabriele 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und allen hat es sehr gut gefallen 👍🏻

    von Michael 10.11.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    von Sylke 30.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4r-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Gute Verkehrsanbindung, reichhaltiges Frühstücksbuffets, sehr nettes Personal. Anstatt Zimmerreinigung war Getränkegutschein möglich. Jederzeit gerne wieder

    von Petra 26.10.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und werden sicher wieder dort buchen . Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Da wir oft Städte Reisen buchen haben wir viele Hotels im Vergleich .

    von Brigitte 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    von Rainer 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Mainzer-Erlebnistage am Rhein inkl. Mainz Card

    Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und nett und immer hilfsbereit.

    von Simone 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Mood


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
116 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.