Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "InterCityHotel Mainz"

281 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Mainz erkunden - 3 Nächte

    von Uwe 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Mainz erkunden - 3 Nächte

    Sehr zufrieden Preis Leistung sehr gut

    von Peter 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Auf jeden Fall ein Aufenthalt wert und definitiv empfehlenswert. Haben uns sehr wohlgefühlt. Gutes Frühstück, Sauberkeit, freundlicher und hilfsbereiter Service und eine entspannte Atmosphäre.

    von Annelie 04.10.2023
  • 1,0 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Am Hotel, der Einrichtung und dem Personal gibt es nichts auszusetzen. Eine Anreise mit dem Pkw ist nicht zu empfehlen. Die Parkgebühre in der Garage unter dem Hotel kostet pro 24 Sunden 20,00 €, was für die Innenstadt noch in Ordnung wäre. Fährt man aber für Besichtigungen außerhalb der Stadt den Pkw aus der Garage, beginnt jedes mal eine neue Berechnung nach den Stunden und so kommen für nicht einmal 48 Stunden Parkzeit 50 ,00 € zusammen. So etwas nenne ich Nepp und Abzocke, da hilft auch der Hinweis auf die Öffentlichkeit des Parkhauses nicht. An der Einfahrt ist ein Hinweis Parkhaus unter dem Hotel, von öffentlichem Parkhaus keine Rede. Zudem haben andere Hotels auch in solchen Fällen eine Lösung gefunden, ohne die Gäste abzuzocken. Sie haben Ausfahrkarten vergeben und am Ende der Gesamtparkzeit die entsprechende Anzahl der Tage abgerechnet.

    von Siegfried 28.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Andrea 26.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Mainz erkunden - 3 Nächte

    von Wolfgang 26.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Das ist Mainz - 2 Nächte

    Wir waren bereits zum 2.x da und es war wieder alles bestens. Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch in Mainz wieder buchen

    von Ute 25.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Mainzer Zwischenstopp - 1 Nacht am Wochenende

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Es hatte eine gute Verkehrsanbindung und der Hauptbahnhof war auch nur 5 min zu Fuß entfernt. Die Auswahl vom Frühstück hätte mehr sein können.

    von Nancy 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    Super gelegenes Hotel

    von Dirk 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Wochenende in Mainz - 2 Nächte

    von Ewa 28.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

InterCityHotel Mainz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.