Zentrale Lage des Hotels, freundlicher Empfang und Umsätze unserer Wünsche. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Hotelzimmer war ruhig und gut ausgestattet. Sogar mit Balkon in Richtung Garten, obwohl es nur ein Standart Doppelzimmer war. Was uns am meisten begeistert hat war der Kleiderschrank, da wäre auch Patz gewesen für eine Wiche Aufenthalt 😊Wir werden sicher mal wieder einige Tage dort verbringen.
Das Hotel ist an sich in Ordnung und sauber. Auch sind die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück ist Standart aber gut und frisch. Jedoch für MICH alles keine 4 Sterne wert, 3 wären okey. Meiner Meinung nach gehört in ein 4 Sterne Zimmer eine Klimaanlage, auch hatten Sie bei der Renovierung der Zimmer alle Schalter und Steckdosen tauschen sollen das es ein Bild ergibt (sag aber nur ich als Elektromeister). Das Bett ist okey, rutscht jedoch auf dem glatten neuen Boden hin und her wenn man sich bewegt. Leider gibt es auch keinen Wellnessbereich was für mich bei 4 Sternen dazu gehört. Die Bar war in dem Zeitraum auch leider geschlossen, kann aber natürlich an Corona gelegen haben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre umfangreiche Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es ist korrekt, dass wir keine Klimaanlagen in den Zimmer haben, sowie keinen Wellnessbereich. Hier können wir Ihnen versichern, dass dies kein vier Stern Standard ist.
Jedoch freuen wir uns, dass wir Sie im Allgemeinen von unserem Haus überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Danja-Angelina Voßmrbäumer
Hotel Manager
23.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen für das Abendessen entschuldigen und können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standard entspricht.
Mit dem Küchenteam werde ich Rücksprache halten.
In der Hoffnung, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen, verbleiben wir mit
besten Grüßen
Danja-Angelina Voßmerbäumer
Hotel Manager
23.04.2022
Das im Paket angebotene Abendessen war nicht gut, es schmeckte nicht, war lieblos und genügte nicht den Qualitätsansprüchen, die ich an ein solches Hotel stelle.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten uns bei Ihnen für das Abendessen entschuldigen. Sie können sicher gehen, dass dies nicht unseren Standard entspricht.
Jedoch hoffen wir, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.
Beste Grüße
Danja-Angelina Voßmerbäumer
Hotel Manager
23.04.2022