Check In / Check Out verliefen unkompliziert und schnell. Für Fragen stand das Personal immer bereit. Beim Frühstück gab's genug Auswahl und es hat auch gut geschmeckt. Unter Proviantpacket war wirklich gut gefühlt, vielen Dank dafür.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen so ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass das Ein- und Auschecken reibungslos verlief und dass unsere Mitarbeiter für Ihre Fragen zur Verfügung standen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Abwechslung bei unserem Frühstück aufgefallen ist und dass Sie sich für das Proviantpaket bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Beste Grüße aus Bad Honnef
Danja-Angelina Voßmerbäumer
Hotel Manager
14.05.2024
War alles okay und war zufrieden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrer jüngsten E-Bike Tour auf dem Rhein zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Im Hotel Rhein sind wir bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist.
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Danja-Angelina Voßmerbäumer
Hotel Manager
14.05.2024
Alles in Ordnung, Preis-Leistung stimmt
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Nadine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. In der Wellness Oase der Ruhe im Saunapark Siebengebirge bemühen wir uns, eine Atmosphäre der Entspannung und des Komforts für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir sind dankbar, dass Sie die Gelegenheit hatten, diese einzigartige Atmosphäre während Ihres Aufenthalts bei uns zu erleben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
10.05.2024
Keine Minibar, zu wenig Ablage - Möglichkeiten, besonders im Bad. Nur 3 Kleiderbügel , im Schrank , Möbel und Zimmerboden staubig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im Siebengebirge. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser BEST FRIDAY Special gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die unzureichenden Ablagemöglichkeiten und die Minibar sowie für den Staub auf den Möbeln und dem Boden. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle unsere Gäste entspannen und wie zu Hause fühlen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Danke, dass Sie bei uns geblieben sind!
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
26.03.2024
Das Einchecken ist eine Katastrophe, draussen am Automaten. Wir hatten Glück, dass es nicht geregnet hat. Das Bad hatte keine Anlagen, nirgends. Der Zimmerservice alle 2Tage ohne Betten machen. Frühstück war in Ordnung, auch das Personal. Nie wieder the Yard.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit The Yard mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Check-in enttäuschend war. Wir sind stolz darauf, jedem Gast einen komfortablen Aufenthalt zu bieten und wissen, wie wichtig Annehmlichkeiten während eines Besuchs sind. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, denn wir bemühen uns auch weiterhin, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft zu bieten.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
23.03.2024
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, alles funktional und ansprechend. Sehr gut, die Möglichkeit neben dem Empfang, stets kalte und warme Getränke zu bekommen. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet, der Service beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch eine positive Erfahrung gemacht haben und die Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir anbieten, gut nutzen konnten. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen alles zu bieten, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen, von funktionalen Zimmern bis hin zum freundlichen Service beim Frühstück. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
21.03.2024
Wir waren rundum begeistert von diesem tollen Angebot. Wir kommen bestimmt gerne wieder 😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser BEST FRIDAY Special im Siebengebirge. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihr Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre sowie hochwertige Annehmlichkeiten zu bieten, damit sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl und wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
17.03.2024
Nettes Hotel
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn 3 Tage lang genossen haben. Bei uns im Naturpark Siebengebirge & Drachenfelsbahn sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns noch besser sein wird.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Beste Grüße aus Bad Honnef
Vanessa Maur
Front Office Supervisor
21.02.2024