Das einzige was nicht ging war das Essen Menue das im Preis des Aufenthalt enthalten war. Der Kellner meinte wohl der King zu sein. Hat sich nachher noch entschuldigt mit den Worten " Die Auszubildene ist noch neu". Dabei hat Sie sich nicht zu schulden kommen lassen. Was kann Sie für den Kellner und das wir erst gegen nach 19:00 h zu Essen gingen. Der Kellner wollte wohl lieber in seiner Bar bleiben. Das was da gelaufen ist hat die Reise ins negative fallen lassen. Alles andere war Top ob Zimmer, Hotel allgemein, Frühstück.
Ein überaus freundliches Personal, das sich sehr aufmerksam um unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Das behindertenfreundliche Zimmer und die Barrierefreiheit haben uns drei schöne Tage ermöglicht.
Sehr schönes Hotel, gut ausgestattet und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet- es fehlt an nichts. Das Abendendessen ist eher lieblos und geschmacksneutral - so kommt man nicht auf die Idee mal einen Abend im Hotel zu bleiben. Wir kommen in jedem Fall wieder - essen aber vermutlich lieber auswärts 😉
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, sowie mit unserem Frühstück überzeugen konnten.
Umso schade finden wir es, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung mit der entsprechenden Abteilung besprochen und können Ihnen versichern, dass dies nicht den Standard unseres Hauses entspricht. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal eine Chance ermöglichen, Sie von unserem Restaurant überzeugen zu können freuen wir uns auf einen weiteren Aufenthalt von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom
MAXX by Steigenbeger Hotel Bad Honnef
27.07.2019
Beim Auchecken wurde ein höherer Preis verlangt als über Kurzreisen gebucht. Erst bei Vorzeigen der Buchungsbestätigung per Handy musste nur der günstigere Preis ( 218 statt 258 € ) bezahlt werden. Dies war aber für uns ein unangehnemes Prozedere.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Auschecken bei Ihnen entschuldigen. Hier ist leider ein interner Fehler passiert, welches so nicht passieren darf. Wir hoffen, Sie geben uns erneut eine Möglichkeit Sie von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom
MAXX by Steigenberger Hotel Bad Honnef
27.07.2019