Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel the YARD Bad Honnef"

377 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wandern im Siebengebirge inkl. Wanderkarte und Proviantpaket

    von Kathrin 31.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Überraschungsetagere auf dem Zimmer

    Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt, viele Geschäfte und gute Lokale sind in wenigen Minuten erreichbar. Tolle Lage in einem Park, ruhige Zimmer, wir hatten auch einen Balkon. Frühstück wieder in Buffet Form,etwas reduziert, aber trotzdem gute Auswahl. Leider war die lounge geschlossen

    von Christina 21.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in positiver Erinnerung behalten werden. Kommen Sie bald wieder! Viele Grüße aus Bad Honnef Olga Zielinski & und das ganze Team vom MAXX by Steigenberger
    31.07.2020

  • 5,5 Punkte

    Winterzauber in Bad Honnef inkl. 3-Gang-Menü und Tarte

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Sehr saubere Zimmer mit großem Balkon .. schade, dass wir ihn nicht so richtig ausnutzen konnten, da es von der Jahreszeit noch zu kühl war. Das Personal war äußerst freundlich. Das Abendessen perfekt! Wir kommen sicher noch mal wieder.

    von Henning 11.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurzurlaub user, mein Team und ich bedanken uns sehr für Ihr großartiges Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns bald, zu einer wärmeren Jahreszeit noch einmal besuchen, sodass Sie den Balkon sowie unsere Terrasse in vollem Umfang genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor vom Maxx by Steigenberger Hotel Bad Honnef
    02.06.2020

  • 5,0 Punkte

    Silvester feiern in Bad Honnef

    Kleine bemerkun, das 5 gangen menu wurde in einmal fertig gestelt

    von Erick & Joske 06.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Kurzurlaub user, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Da wir Silvester ausschließlich Buffet angeboten haben, würde es uns sehr interessieren, wo Sie das Angebot eines 5-Gänge-Menüs erhalten haben? Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass wir Sie zufrieden stellen und mit unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor vom Maxx by Steigenberger Hotel Bad Honnnef
    02.06.2020

  • 3,9 Punkte

    Weihnachten in Bad Honnef

    Keine Info über das gebuchte Arragement beim Einchecken (Abendessen Heiligabend war terminiert). Während der gesamten Weihnachtszeit wurde lediglich einmal von einer deutschen Mitarbeiterin des Housekeeping frohe Weihnachten gewünscht. Insgesamt schlechte Stimmung unter den Mitarbeitern. Der für mich reservierte Platz wurde beim Abendessen an Heiligabend an einen anderen Gast vergeben, über den die Servicemitarbeiter wohl nicht informiert waren. Es wurde auch nicht nochmal für mich eingedeckt. Erst auf meine Nachfrage hin, wurde mir dann auch das Weihnachtspräsent des Hotels überreicht. Für das hochgradig misslungene weihnachtliche Abendessen wurde dann als Entschuldigung ein Freigetränk ausgegeben. Respektlos und unverschämt war dann die Reaktion des wohl verantwortlichen Servicemitarbeiters bei meinem Verlassen des Gastraumes, der mir lautstark hinterherrief, ich solle doch mein Weihnachtspräsent mitnehmen! Nach so viel weihnachtlicher Herzlichkeit habe ich dann auf die weitere Einnahme des noch ausstehenden Abendessens verzichtet. Allerdings ist anzumerken, dass die Küchenleistung wirklich gut war. Die Zimmer sind geschmakvoll und kunstvoll-modern eingerichtet mit großem TV. Besonders hervorzuheben sind hier die Hintergrundbeleuchtungen. Leider wurde der schöne Anblick durch Spinnweben in Augenhöhe und an der Zimmerdecke getrübt. Im Bad war dann auch noch eine auffällige Schmutzschicht an den Bodenleisten zu sehen. Leider wird kein gesichertes Wlan angeboten. Eine "frohe" Weihnacht in Bad Honnef war das nicht!

    von Udo 03.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Kurzurlaub user, ich entschuldige mich aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, auch im Namen meines Teams. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die Feierlichkeiten nicht so gestaltet haben, wie es hätte sein sollen. Ich habe bereits mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen und kann Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch alles daran setzten werden, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor vom Maxx by Steigenberger Hotel Bad Honnnef
    07.01.2020

  • 5,7 Punkte

    Adventszeit in Bad Honnef inkl. 3-Gang-Menü und Punsch oder Glüchwein

    Es entsprach allen unseren Erwartungen. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer. Breite Bretten. Gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist nah zur Stadt gelegen, deshalb alles fußläufig zu erreichen.

    von Daniela 06.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Kurzurlaub user, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, die ich gern mit meinem Team teile! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor vom Maxx by Steigenberger Hotel Bad Honnef
    02.06.2020

  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Andrea 27.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Herbst Special in Bad Honnef inkl. 3-Gang-Menü und Cocktail

    Gerne wieder :-) Tolles Hotel ein schönes Wochenende

    von Jan 27.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst Special in Bad Honnef inkl. 3-Gang-Menü und Cocktail

    von Johann und Marina 10.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Sommer Special in Bad Honnef inkl. 3-Gang-Menü, Cocktail und Eisbecher

    von Klaus 03.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel the YARD Bad Honnef


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
377 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.