Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Super Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir können es weiterempfehlen für jeden der in Bonn übernachten möchte! Wir haben keine Beschwerden.

    von Johannes 25.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Bonn zum Kennenlernen

    Haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, das Personal ist überaus freundlich und kompetent gewesen in allen Bereichen. Wir hatten ein Arrangement mit drei-Gang Menü gebucht und haben einen wunderschönen Abend auf der Terasse mit Rhein Blick Und vorzüglichem Essen genossen. Corona Maßnahmen sind sehr gut durchgeführt worden ( Frühstücksbüfett ) und haben wir nicht störend empfunden. Vielen Dank an das Hotel Team für die schöne Zeit.

    von Birgit 23.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder

    von Kerstin 22.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    von Bärbel 20.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Tolle Lage und ansprechendes Design.Die Sauberkeit der Zimmer ist zu verbessern( Staub unterm Bett und im Badezimmer auf den Ablagen). Freundliches Personal..allerdings bediente uns beim Frühstück ein Kellner mit schmutziger Hose und Hemd..äußerst unappetitlich..

    von Rita 20.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen.

    von Robert 19.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Auszeit von trotz Corona

    von Robert 19.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    von Christoph 17.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Offensichtlich coronabedingt Ablauf noch nicht eingespielt.

    von Helmut 07.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem auch sehr schön direkt mit Blick auf den Rhein, perfekt wären Balkone gewesen, aber das ist heulen auf hohem Niveau. Es war alles in allem sehr sauber und gepflegt auch das Essen war sehr gut.

    von Ingo 07.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.