Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Veronica 06.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Buchung bei Kurzurlaub.de war an der Rezeption nicht bekannt. Man bemühte sich aber mit Erfolg, dennoch ein Zimmer zur Verfügung zu stellen. Badezimmer: zu niedrige Toiletten

    von Susanne 27.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Tolles Hotel direkt am Rhein. Wir hatten unser Zimmer auch zur Rheinseite. Herrlicher Ausblick. Wir können das Hotel 💯 weiterempfehlen.

    von Gülfer 23.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Ameron Bonn Hotel Königshof.
    23.09.2020

  • 4,9 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Das Personal an der Rezeption war oft überfordert und überfragt....es gab viel Chaos und Wartezeiten. Da für uns (7 Personen) nur 2 Fahrräder zur Verfügung standen.... konnten wir die gemeinsame Radtour nicht unternehmen - was ärgerlich war. Da wegen Corona schon der Wellnessbereich geschlossen hatte - verständlich - konnten wir 2 Angebote nicht wahrnehmen. Außerdem war wegen Kurzarbeit die Bar ab 22 Uhr geschlossen - echt schade. Ansonsten liegt das Hotel spitzenmäßig und das Essen ist vorzüglich!

    von Gudrun 25.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Leider hat der Service zu wünschen übrig gelassen; Essen, Getränke usw. waren gut. Aber wenn man sich selber um Toilettenpapier kümmern muss, hinterlässt das einen merkwürdigen Eindruck.

    von Dirk 18.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    von Willy 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel direkt am Rhein. Man ist in 10 Minuten in der Innenstadt. Frühstück mit Rheinblick ist super. Daumen hoch!

    von Carmen 11.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und bekamen sogar ein Zimmer mit seitlichen Rheinblick. Das Restaurant Oliveto ist traumhaft. Essen, Getränke und Service waren spitze. Die Terrasse ist wunderschön. Das Frühstück war reichhaltig und alles sehr frisch. Wir haben uns sehr verwöhnt gefühlt.

    von Veronika 09.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Sommerferien Special mit Abendessen und Leihfahrrad

    Das Hotel ist in erster Reihe und bester Lage am Rhein. Wir hatten schönes Wetter und konnten die schöne Terasse zum Frühstück und Abendessen richtig genießen. Das Essen war sehr lecker und auch schön angerichtet. Trotz der Einschränkungen aufgrund Corona war das Frühstück in BuffetForm möglich. Das Personal war sehr freundlich.

    von Ulrike 04.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Freundliche, lockere Begrüßung an der Rezeption, alles wurde wunderbar erklärt (Cornonaregeln), schönes, ruhiges Zimmer (leider nicht mit Rheinblick), herrliche Terrasse im oberen Bereich mit toller Aussicht auf den Rhein, schöne Gastronomie Terrasse im unteren Bereich, Frühstück ok., Personal etwas unterbesetzt und die Aufmerksamkeit lag mehr beim abräumen, als bei den Gästen, hier ist noch Luft nach oben. Das inkl. Pastagericht am Abend hat unseren Geschmack leider nicht getroffen, zum regulären Preis lt. Karte überteuert und nicht überzeugend, hier ist noch viel Luft nach oben, das geht optisch und geschmacklich eindeutig besser. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen und somit auch nicht bewerten. Insgesamt für den Preis aber empfehlenswert für ein Wochenende am Rhein ;-)

    von Hannelore 01.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.