Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Bonn zum Kennenlernen 2019

    von Inge 08.04.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das im Angebot inkludierte 3 -Gänge -Menü und der Service waren sehr gut. Wir würden das Hotel für eine Städtetour und in die Umgebung Bonn sofort weiter empfehlen.

    von Ulrike 02.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Dimitrios 27.03.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Hotel Ausstattung und Lage sehr gut, Innenstadt 5 Gehminuten. Gastronomie, wir haben sehr gut gegessen, selten solche Gaumenfreuden genossen.

    von Guido 26.03.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Gabriele 26.03.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Alles bestens - vielen lieben Dank!

    von Wolfgang 18.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Karneval Special 3 Nächte zum Preis von 2

    von Katrin 09.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Karneval Special 3 Nächte zum Preis von 2

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Man ist sehr schnell in der Innenstadt, die Lage ist Top! Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 05.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Karneval Special 3 Nächte zum Preis von 2

    von Michaela 05.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Sehr schöner Aufenthalt. Alles Top. Einzig beim Frühstück hätte das Personla etwas flotter sein können. Nachfüllen von Speisen dauerte etwas. Außerdem wurden Tische nicht so fix neu einedeckt bzw. die dreckigen Teller bgeräumt. Das Personal im Restaurant war etwas wortkarg. Sonst war alles super. Hat uns sehr gut gefallen.

    von Katharina 26.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.