Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Dana 23.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    von Antonio 23.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Alles in allem war es sehr schön, das 3 Gänge Abendessen war wirklich super , 👍🏼, wobei für ein 4* Hotel hätte ich beim Frühstück mehr erwartet. Die Anordnung sehr auseinanderverteilt, Aufschnitt bzw Käse keine große Auswahl. Die Weck Gläser am Morgen nicht frisch…

    von Christiane 28.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Leider war das Paket mit 3 Gang-Menü nicht an das Hotel übermittelt worden, so dass wir am Abend wie Bittsteller im Restaurant standen, da kein Tisch für uns reserviert war. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Übermittlung unserer Reisebestätigung wurde jedoch umgehend für uns eingedeckt und alles ermöglicht, die Mitarbeitenden des Hotels traf keine Schuld. Das TV funktioniert über Internet (Telekom), ZDF war nicht zu empfangen, daher konnten wir das Fußballspiel leider nicht live vom Zimmer aus verfolgen. Das 3-Gang-Menü wurde vorgeben, wir wurden jedoch gefragt, ob wir ggfs. etwas tauschen wollten, was nicht nötig war, es schmeckte hervorragend. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne-Haus etwas mager, es fehlten Spiegelei und Fisch. Die Qualität der angebotenen Speisen und der Service waren in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Bonn gerne wieder Königshof.

    von Gudrun 27.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Schönes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal !!! Wir werden wieder hinfahren und können es nur empfehlen .

    von Robert 25.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Norbert 19.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Für ein 4-Sterne-Hotel hätte es schon sauber sein können. Vor den Zimmerfenstern waren viel Spinnweben und im Restaurant direkt am Tisch angrenzenden Geländer und dem Sonnenschirm auch.

    von Josef 19.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Tolles Hotel in exzellenter Lage! Super nette, liebe und sympathische Mitarbeiter. Egal ob Empfang oder Service-alle waren sehr freundlich und absolut hilfsbereit! Das Zimmer (Classic)war ausreichend groß, schön und sauber. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war grandios und sehr lecker! Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und bot alles, was das Herz begehrt! Im Restaurant und beim Frühstück wurden sehr gute und frische Lebensmittel verarbeitet. Wir waren das erste Mal im Ameron Hotel Königshof und sind völlig begeistert! Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Melanie 29.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    von Sharon 28.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Die Speisekarte ist zu hochpreisig.

    von Johannes Peter 26.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.