Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ameron Bonn Hotel Königshof"

231 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    von Stefanie 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein

    Sehr schönes Hotel direkt am Rhein. Von unserem Zimmer hatten wir Rheinblick. Ebenso beim Essen auf der Terrasse. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

    von Bettina 24.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Spontane Buchung mit Arrangement, hat perfekt geklappt. Zimmer klein aber gut ausgestattet. Klimaanlage ( leider nachts sehr laut, Fenster aber musste zu bleiben, sonst Mücken im Zimmer ). Bad leider ohne Steckdose für Fön, was für Frauen unschön ist. Perfektes 3 Gänge auf der tollen Terrasse mit Rhein Blick. Essen sehr gut. Frühstücksbüffet toll und ausreichend, alles da. Direkt City Nähe, Radwege direkt am Hotel. Bei dem Rheinblick kommen wir gerne wieder.

    von Gaby 19.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Super schön gelegenes Hotel, schönes ruhiges Zimmer, leckeres Essen

    von Birgit 17.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Bonn entdecken - Zimmer und Dinner am Rhein | 2 Nächte

    Das Hotel Ameron hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den Zimmern und dem Badezimmer wäre es schön, wenn noch einige Kleiderhaken angebracht werden würden, damit das gr.Handtuch aufgehängt werden kann. Das Personal in der Gastronomie war freundlich. Leider gab es im Arrangement keine Speisenwahl. Das machte die Bestellung für Vegetarier und Allergiker etwas kompliziert. Auch möchte ich nicht, dass meine Gruppe vom Kellner mit Ladies angesprochen wird. Die Preise für die Speisen sind etwas überzogen. Der Vorteil ist, dass die Möglichkeit besteht auswärts zu essen. 😉

    von Christiane 10.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Heike 29.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Stephanie 29.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Das Hotel liegt wunderschön direkt am Rhein. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Sehr enttäuschend war das Frühstücksbuffet, was weder qualitativ noch auswahlmässig überzeugte. Da kann man sicher von einem Vier-Sterne-Haus mehr erwarten.

    von Hannelore 28.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    Wir waren wie immer sehr zufrieden, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit Auch im Restaurant ist das Personal durchgehend nett und zuvorkommend. Das Einzige was ich zu "meckern" hätte, ist das beim Frühstück sehr zögerlich nachgelegt wurde und man speziell auf das Brot lange warten muss... Aber ansonsten alles super

    von Kerstin 27.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Schönes Wochenende in Bonn

    von Peter 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ameron Bonn Hotel Königshof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
231 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.