Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Brühl"

212 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    Wunderbar vom Hotel haben sogar zwei Straßenbahn Tickets bekommen für 24 Stunden echt klasse

    von Hartmut 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes. Toll, dass unser hoher Komfort und unsere herzliche Gastfreundschaft dazu beigetragen haben, Ihnen eine solch angenehme Zeit in unserem Hotel zu bescheren. Hoffentlich dürfen wir Sie während zukünftiger Köln-Besuche erneut bei uns im Hause willkommen heißen und genauso begeistern. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    14.02.2024

  • 4,9 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    Waren mit den Enkeln da, hatten super Tage Im Hotel und ideal für einen Besuch im Phantasialand

    von Frank 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Frank, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Enkeln super Tage bei uns im Hotel verbracht haben und dass die Lage sich als ideal für einen Besuch im Phantasialand herausgestellt hat. Schade nur, dass Ihnen unsere Badezimmer nicht gefallen haben. Jeder Kommentar wird geschätzt und genutzt, Produkt und Dienstleistung weiter zu verbessern. Unser Team setzt sich stets dafür ein, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und unvergessliche Erlebnisse genießen können. Es ist großartig zu erfahren, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Zeit bei uns besonders angenehm zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Aufenthalte gerne zur Verfügung. Liebe Grüße aus Brühl, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    29.11.2023

  • 5,5 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    von ANDREAS 17.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    24.08.2023

  • 3,9 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    Im Zimmer sind keine Ablagefläche für die Koffer sonst war das Zimmer Ok

    von Susanne 10.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und uns im Anschluss so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    11.08.2023

  • 5,0 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    von Michael 16.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    20.06.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Erlebnistage in Köln

    Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der nahen Lage zum Phantasialand. Mit dem Aufenthalt waren wir zufrieden, das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer okay. Es lag doch an eigentlich gut zugänglichen Stellen Staub und der Teppich war an einer Stelle schon verschlissen, aber sonst okay. Durch die Enge im Eingangsbereich gab es leider auch die ein oder andere Kollision mit der Zimmertür und der Türklinke. Das Hotel selbst liegt an einer recht gut befahrenen Straße und in einem Wohnungsviertel, somit war es für uns, die aufm Lande wohnen, relativ laut. Aber das ist ja eine eigene Empfindung. Dafür würde ich auch keinen Punkt abziehen. Es sollte nur jedem klar sein 😊 Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu keine Angaben machen. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, da es optimal für den Besuch im Phantasialand und für ein, zwei Übernachtungen ist. Auch sind Hunde hier willkommen, danke auch sehr dafür.

    von Wiebke 25.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, zunächst vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Mit Bedauern las ich dennoch Ihre Anmerkung zur Sauberkeit und Mängel des Zimmers. Wir möchten uns für die nachlässige Reinigung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen -besonders im Zimmerbereich- entstanden sind. Dieses werden wir umgehend prüfen und korrigieren. Ich werde unsere Mitarbeiter diesbezüglich sensibilisieren, so dass so etwas zukünftig ausgeschlossen ist.Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H+ Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    01.05.2023

  • 5,4 Punkte

    Erlebnis in Köln | 3 Tage

    Alles war top. Das Essen war sehr lecker. Auch die Sauna war nach einem langen Wandertag sehr cool.

    von Igor 11.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen von Herzen für das wunderbare Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Für uns als Gastgeber ist es das schönste Kompliment, wenn sich unsere Gäste bei uns rundum wohlgefühlt haben. Umso schöner, dass wir Sie begeistern konnten. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    22.02.2023

  • 5,2 Punkte

    Erlebnis in Köln | 3 Tage

    von Miriam 04.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Brühl und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    07.07.2022

  • 4,8 Punkte

    von sebastian 24.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    27.06.2022

  • 6,0 Punkte

    Erlebnis Köln | 3 Tage

    von Anette 14.06.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Brühl und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
    16.06.2022

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Brühl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.