Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Köln Brühl"

212 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ein Hotel für Kurzurlauber sehr geeignet

    Das einzige was zu bemängeln war: Wir hatte ein Paket gebucht inkl. 3 Gänge Abendmenu. Anstatt des 3 Gängemenu gabt es Buffet. Das Buffet war von der Auswahl nur durchschnittlich und die Qualität des Buffet eher schlecht zu bewerten. Kleine Entschädigung: Das Frühstücksbuffet war gut.

    von Marc 05.11.2012
  • 4,8 Punkte

    Insgesamt ein schöner Aufenthalt

    Leider haben wir nicht das versprochene Komfort-Doppelzimmer erhalten, für das wir extra 5,-EUR mehr pro Person gezahlt haben. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer waren sehr klein. Unter Komfort Zimmer verstehe ich was anderes. Aber insgesamt war es für eine Nacht absolut ok. Das Personal ist super freundlich.

    von Nicole 07.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Köln Brühl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.