Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten .Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017
Hotel war sauber und Frühstück war auch gut. Wellness Bereich war nicht so doll aber in Verbindung mit der Claudius Therme in Köln war es super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017
Wir hatte immer ein Problem in dem Speisesaal, ob es Frühstück oder Abendessen war. Wir sind am Abend so gegen 18 Uhr im Hotel eingereist, haben uns dann fertig gemacht, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Als wir dann zum Abendessen gingen, wurde uns mitgeteilt dass wir warten sollen ohne jegliche Zeitangabe. Mein kleiner Sohn (5 Jahre) hat nach 10 min angefangen zu weinen, weil er Hunger hatte. Dann bin selber rein gegangen und habe abgepasst wo als nächstes ein Tisch für vier frei wird. Da ist mir aufgefallen, dass sehr viele zu zweit an einem Vierertisch saßen. Und morgens war die gleiche Geschichte. An einem Morgen mussten wir sogar in die Bar. Personal war komplett überfordert....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017
Insgesamt ist das Hotel okay. Für einen längeren Aufenthalt wären mir aber Zimmer und vor allem Bad zu klein. Das Abendbüffet ließ sehr zu wünschen übrig. Das Personal im Restaurant müsste besser geschult werden, z.B. wie man Wein ausschenkt...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Brühl
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
15.03.2017
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1840545092888723&id=1827847427491823
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und Renovierungs bedürftig
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Bist auf die Preise in der Bar. Die fanden wir ein wenig zu hoch. Zumindesten für die coktails.