Das Hotel hat eine super Lage, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer und der Frühstücksbereich sehr sauber. Das Essensangebot war okay. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
13.12.2021
Das Hotel ist etwas älter, aber die Zimmer sind gut eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlen Steckdosen an den Nachttischen. Die Stadt ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Gern begrüßen wir Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
13.12.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
29.09.2021
Das ist kein 4 Sterne Hotel. Es befand sich keine Tee Kaffee und Tee in den Zimmern. Als wir darauf aufmerksam machten, klatschte uns die Rezeptionistin eine Handvoll Teebeutel, den Wasserkocher und zwei Tassen auf's Tablett. Kein Löffel, keine Zucker etc. Abends brannte kein Licht im Korridor. Ich wäre beinahe gefallen. Im Bad keine Ablagemöglichkeit. Ich habe alles fotografiert. Maximal 2 Sterne. Man sollte das mal überprüfen. Nie wieder. Der einzige freundliche Mitarbeiter war im Frühstücksraum.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine schönen Erfahrungen gesammelt haben. Die CoViD-19-Pandemie hat leider den Umfang der Angebote in der Hotellerie begrenzt, jedoch wir versuchen, unseren Gästen so viel Service anzubieten, wie es möglich ist. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm zu gestalten, wie es uns nur möglich ist.
In sehr nahen Zukunft bieten wir erneut die Möglichkeit, Kaffee und Tee in den Zimmern zu vorbereiten.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und von unserer Qualität doch noch überzeugen zu können.
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
29.09.2021
Leider hatten wir wie ind der Beschreibung stand,nicht die Möglichkeit im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen. Es war auch nicht wie beschrieben eine Hotelbar vorhanden. Man konnte zwar neben der Rezeption was trinken, war aber nicht so wie wir das dachten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die weltweite Pandemie hat den Umfang der Angebote in der Hotellerie leider stark begrenzt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Gästen so viel Service anzubieten, wie es uns im Rahmen des Hygienekonzeptes möglich ist. Aus diesem Grund ist Verzehr der Getränke direkt in der Lobby nicht möglich, wie Sie es erwähnt haben.
In er sehr nahen Zukunft bieten wir in jedem Zimmer wieder die Möglichkeit, Kaffee und Tee zu vorbereiten - hoffentlich ebenso bald werden wir Sie bei uns erneut begrüßen dürfen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
29.09.2021
Wie immer mit Kurzurlaub gut organisiert, gutes Frühstück, gutes Hotel zentral gelegen, vernünftige Preise. Würde ich sofort weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, die für uns als Hotel von enormer Wichtigkeit ist.
Jeder zufriedene Gast bringt uns dem Ziel näher, Ihr bester Gastgeber in Düsseldorf zu sein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Ihr
Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team
29.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
06.09.2021
Besonders auffällig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
30.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
30.08.2021