Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt München"

123 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    von Rita 01.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Stadt München und würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und die Zimmer waren auch toll. Die Lage vom Hotel ist auch perfekt - Bahnhof und die City sind bequem zu Fuß erreichbar. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt:)

    von Claudia 01.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Sehr freundliches Personal gute Lage

    von Lucia 21.07.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Daniela 19.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Endlich Wochenende! Kurzurlaub in Düsseldorf

    Liegt Nah am Bahnhof! Sehr Sauber! Kann ich nur empfehlen! Komme gerne wieder!

    von Bettina 02.07.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Obwohl diese Hotel von draußen nicht überzeugend aussieht, die Sauberkeit, Zimmeraustattung und Wellnessbereich sind wirklich 4 sterne drin, ich bin zufrieden mit allgemeine Erfahrung und wurde es empfehlen, hier zu übernachten

    von Nanda Rizky 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    So ein tolles Hotelzimmer hatten wir noch nie-groß und komfortabel. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und das Personal stets freundlich. Der Saunabereich war einladend- volle Entspannung!

    von Dieter 09.06.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    Sehr gute Lage! Immer wieder gerne!

    von Uta 03.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende! 4 Tage in Düsseldorf

    von Julian 03.06.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Düsseldorf - R(h)einkultur inkl. DüsseldorfCard

    von Nicole 02.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.