Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf"

41 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Weihnachtsmarkt Special I.

    Die Lage des Hotel und das Hotel war sehr gut nur das Frühstück war etwas wenig Auswahl aber alles war frisch und sauber war es auch bin nur von anderen Kurzurlauben mehr Luxus bei Frühstück gewöhnt aber deshalb würde ich trotzdem wieder kommen das gesamt Paket passte Lg

    von Conny 29.11.2019
  • 3,2 Punkte

    Rheinkirmes II.

    Insgesamt wenig Schöne Eindrücke. Für einen Kurzurlaub eher schlecht!

    von René 22.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Rheinkirmes II.

    von Esther 20.03.2019
  • 3,7 Punkte

    Geiz ist geil! Kurztrip nach Düsseldorf

    von Laura 19.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Hotel war bescheiden man kann gut übernachten. Und Nähe Sbahn Verbindung ist praktisch.

    von Romy 26.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Messebesucher

    von Birgit 07.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    18.05.2017

  • 4,6 Punkte

    Einfaches Stadthotel

    Hier handelt es sich um ein einfaches Stadthotel.Es ist noch relativ zentral gelegen und daher für einen Stadt-Trip in Düsseldorf geeignet.Verkehrsanbindungt ist gut mit der Straßenbahn.Der Hauptbahnhof ist auch recht gut erreichbar.(1,3 km)

    von Wilhelm 18.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    18.05.2017

  • 3,9 Punkte

    Muss ich nicht wieder haben.

    Das Hotel liegt direkter Nachbarschaft zu den Bahngleisen. Die Fenster haben Außenjalousien und halten dadurch den Lärm ab, aber bei offenem Fenster schlafen ist dann nicht mehr möglich. Es waren Bauarbeiten im Hotel und ab 9:00 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken. Frühstück: viel Verpackung, Aufbackbrötchen, Kaffee aus dem Automaten. Satt wird man aber. Personal aufmerksam und freundlich! Es besteht Renovierungsstau. Alles in allem: wer den ganzen Tag unterwegs ist, wird die Mängel kaum bemerken und für die Nacht etwas in die Ohren stopfen, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Tipp: wer in der näheren Umgebung Essen möchte, immer an Tischreservierung denken.

    von Kirsten 12.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lärmstörung, ab 8.30 Uhr kann unser Haustechniker seine Arbeiten erledigen. Zur Messezeit muss man in der Umgebung einen Tisch reservieren, ansonsten klappt es auch so:-). Im Frühstück haben wir sehr viele Portionspackungen, dass ist korrekt allerdings sind unsere Brötchen frisch :-).
    18.05.2017

  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hotel mit Top-Preis-Leistung - zentral und trotzdem ruhig

    Das Hotel liegt nur eine S-Bahn Station vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt und ist von dieser S-Bahn Station aus 5min entfernt (zu Fuß mit Gepäck). Es gibt diverse Restaurants in der Umgebung, die alle gut zu Fuß zu erreichen sind (maximal 15min Weg). Die Nudelfabrik ist ein sehr guter Italiener, den wir weiterempfehlen können. Unser Zimmer war fast eine Suite, die aus einem Schlafzimmer einem Wohnzimmer und einer direkt anschließenden, kleinen Küche, sowie einem sehr schönen Bad mit Badewanne bestand. Im Küchenbereich fehlten leider blickdichte Vorhänge, sodass man abends nicht unbekleidet aus dem Bad zum Schlafzimmer konnte, ohne evtl. gesehen zu werden. Der fehlende Wasserkocher wurde uns auf Nachfrage direkt an der Rezeption überreicht. Alle Fenster und der Balkon gingen nach hinten raus mit Blick auf andere Gebäude und eine Grünanlage. Das Zimmer war relativ ruhig und insgesamt sehr sauber. Da der Fernseher im Wohnzimmer stand, konnte man nicht vom Bett aus schauen, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker - auch die Kaffeespezialitäten waren köstlich und es wurden sogar frische Waffeln serviert. Der Frühstücksraum war ansprechend und das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns für zwei Nächte sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher einmal wieder.

    von Christiane 06.04.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
    18.05.2017

  • 4,0 Punkte

    Besuch des Enkelkindes in der Nähe des Hotels

    Das Hotel wurde wegen der Lage zum Enkelkind ausgesucht. 7 Minuten Fußweg! Wegen unserer späten Anreise nach 21:00 Uhr hatte mann uns schon ausgebucht. In der Folge gab es dann auch KEIN Begrüßungsgetränk. Obwohl die Frau an der Rezeption freundlich war. Der Duschkopf in der Dusche war defekt, es gab nur einen vollen Wasserstrahl. Das Hotel entsprach einem 2 bis 3 Sterne Hotel. Der Preis war dafür OK. Mit freundlichen Grüßen Heinz Jansen

    von Heinrich-Lorenz 29.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.