Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf"

41 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5

    von Thomas 14.07.2013
  • 3,9 Punkte

    Gut gelegenes Hotel mit schlechem Frühstücksservice

    für die Anzahl der Zimmer ist der Frühstücksraum zu klein. Als Folge hat man zu gewissen Zeiten keinen Platz zum frühstücken. Wird ein Platz frei, ist niemand da, der abräumt und vielleicht auch neu eindeckt. Die einzige Mitarbeiterin ist mit Auffüllen der und Spülen von Geschirr beschäftigt (auch das ist zu wenig) . Hotel nicht schlecht, wenn auch sehr laut durch die S-Bahn, Frühstück nicht zu empfehlen.

    von Petra 31.10.2012
  • 4,9 Punkte

    Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

    Der unter "Unsere Leistungen im Überblick..." Angegebene kostenfreie Parkplatz am Hotel inkl. konnte uns nicht zur Verfügung gestellt werden. Wir haben unser Auto nach längerer Suche eine Straße weiter abgestellt.

    von Hans-Jürgen 13.10.2012
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer war "sauber". Aber an einigen Stellen konnte man noch sehen was der Vormieter gegessen hatte (Krümmel lagen auf dem Tisch, auf dem Stuhl und auf dem Boden). Auch war der Schrank nicht in Ordnung (schlecht zusammengebaut, Tür ließ sich nicht richtig schließen) und hinter dem Nachtkasten war die Steckdose aus der Wand gerissen. Der Balkon und die Fenster sowie der Spiegel im Bad sollte öfters mal sauber gemacht werden. Aber alles in allem waren wir zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Zum Schluß noch, dass Frühstück war sehr vielseitig und gut.

    von Brigitte 05.10.2012
  • 4,6 Punkte

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Für einen wirklich guten Preis pro Nacht ein wirklich großes und sauberes Zimmer bekommen. Eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spüle und Herd (2 Platten) waren auch vorhanden - jedoch keinerlei Geschirr oder Besteck. Bad war vollkommen in Ordnung! Lediglich der Frühstücksraum war viel zu klein, so dass man morgens schon mal auf einen Tisch warten musste. Aufgrund der schnellen Wechsel waren die Tische nicht immer direkt sauber und mit neuem Besteck gedeckt. Das Angebot des Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Zur S-Bahn-Station waren es nur wenige Meter zu Fuß. Alles in einem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen günstigen Städtetrip!

    von Linda 27.09.2012
  • 5,3 Punkte

    gutes Ausgangshotel für die Düsseldorfer City

    Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen. Es ist zwar einfach, aber sauber und es gibt ein gutes Frühstück mit Kaffeeautomat. Die Lage des Hotels ist ideal für die Düsseldorfer City. Zu Fuß ca. 10 Minuten.

    von Bettina 23.09.2012
  • 5,2 Punkte

    Hotel Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

    Zimmer unterschiedlich ausgestattet, waren eine Gruppe von 8 Personen auf 3 Etagen verteilt. Kamen um 13.00Uhr an, konnten jedoch erst um 16.00Uhr die Zimmer beziehen, Sonst alles in Ordnung.

    von Monika 09.06.2012
  • 4,1 Punkte

    Hotel Kempe in Düsseldorf!

    Buchungsbestätigungsunterlagen lagen bei Ankunft noch nicht vor. Aufzug defekt, keine Hinweise, nur im Erdgeschoss. Man musste die Koffer aus dem 3. Stock nach unten tragen. Fernseher noch nicht auf digitales Fernsehen umgestellt, obwohl ja schon sehr lange bekannt. Handtuchhaken im Bad und Duschkopfaufhängung sehr hoch angebracht, für kleine Leute nur sehr schlecht oder gar nicht zu erreichen.

    von Gabriele 07.05.2012
  • 4,1 Punkte

    Kurzwochenende im Kempe Hotel

    Für eine Übernachtung war das Hotel in Ordnung. Für eine längere Urlaubszeit und Erholungsbedarf würde ich das Hotel nicht auswählen. Es ist zudem sehr hellhörig und man kann sowohl andere laute Hotelgäste, als auch sich unterhaltendes Personal sehr deutlich im Zimmer hören. Das ist vor allem Morgens störend, wenn man noch schlafen möchte. Der FRühstücksraum war sehr überfüllt und gleicht mehr einer Jugendherberge. Ein ruhiges Frühstück zu Zweit kann man nicht wirklich genießen. Die Lüftung ist ebenfalls sehr störend in dem Hotelzimmer und macht ein erholsames Schlafen nicht möglich.

    von Silja 26.04.2012
  • 4,7 Punkte

    Gut

    Die von ihnen garantieren Leistungen des Kostenfreien Parkplatzes und des Lunchpaketes wurde vom Hotel nicht Verfuegung gestellt, obwohl ich gefragt habe. Wir waren enttaeuscht.

    von Gul 16.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.