Wir hatten ein sehr schönes langes Wochenende . Der Service war super. Jederzeit würde ich dieses Wochenende wiederholen.
Ein schönes Hotel, aber nicht so viele Sterne wert. Beim Check-in eine genervte Dame an der Rezeption. Dafür beim Frühstück und beim Check-out sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut, vielleicht mal noch Fisch, Mozzarella etc. mit anbieten. Die Zimmer toll, aber der tiefe Badewanneneinstieg ist für kleine und auch ältere Menschen nicht ideal. Ach so, es gab übrigens weder einen Welcomedrink noch ein Infopaket trotz Buchung.
Der welcome Drink, sowie der kostenlose Late Check Out wurden nicht angeboten. Für den Late Check out wurden 10€ pro Stunde verlangt ! Wenn man das Angebot nicht einhalten kann, dann sollte man es gar nicht erst anbieten
An der Rezeption wurde ein unerhört hoher Kautionsbeitrag verlangt. Im Zimmer gab es keinerlei Ausstattung, defekte Lampen,Lippenstift auf dem Teppichboden, Haare in der Dusche und runter hängende Gardinen. Die Mängel wurden gemeldet. Es folgte jedoch keinerlei Reaktion oder Behebung der Mängel. Gebuchte Wellcome Drinks,Sky Paket,sowie City Karte haben wir nicht erhalten. Frühstücksbereich war mit geschätzten 50 Plätzen bei voller Auslastung viel zu klein. Man bekam keinen Tisch und musste lange warten. Super Start in den Tag. Verabschiedet wurde man mit den Worten "is noch was". Alles in allem ein Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Fazit Top Lage; scheiß Service
Das Hotel liegt nahe an einem kleinen Park und die Altstadt ist fußläufig am Rhein entlang gut zu erreichen. Die Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind um die Ecke vom Hotel. Das Personal ist allen Bereichen des Hotels sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit.