Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Düsseldorf City Nord"

351 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    Sehr schön wir waren sehr zufrieden

    von Elke 22.05.2018
  • 5,2 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    Wir waren zwei Nächte für ein Sightseeing/Shopping-Wochenende zu Gast, für Auswärtige ist eine Anfahrt mit Navigationsgerät zu empfehlen, sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal, etwas kleines Zimmer und Bad, dafür 100 % Sauberkeit, Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel zu empfehlen, gute Erreichbarkeit der Innenstadt mit der Straßenbahn (5 min Fußweg und 20 min Fahrt ins Zentrum), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läßt, den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, für uns ein entspanntes Wochenende zu einem erstklassigen Preis- / Leistungsverhältnis!

    von Stephan 22.05.2018
  • 4,9 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    von Gaby 21.05.2018
  • 5,4 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    von Bernd 27.04.2018
  • 5,5 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    von Knut 26.04.2018
  • 5,8 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    Es hat riesigen Spaß gemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das im Angebot enthalte 3 Gänge Menü war sehr gut. Sehr zu empfehlen.

    von ULRICH 17.04.2018
  • 5,8 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    Das gesamte Personal war sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder Buche.

    von Sigrun 15.04.2018
  • 5,4 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    von Martin 14.04.2018
  • 5,9 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    von Stephen 10.04.2018
  • 5,0 Punkte

    3-Tage Shopping & Lebensfreude in Düsseldorf!

    Alles gut gelaufen gut zu erreichen Anbindung öffentliche Verkehrsmittel gut, Frühstück sehr gut und lecker, freundliches Personal

    von Sabine 07.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Düsseldorf City Nord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
351 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.