Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

H+ Hotel Köln Hürth in Hürth

Zusammenfassung der 84 Hotelbewertungen

Das Hotel 'H+ Hotel Köln HürthKreuzstraße 99 / Theresienhöhe50354Hürth,Rheinland' wurde auf der Grundlage von 84 Hotelbewertungen mit 4,8 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 84 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Hürth im Rheinland / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,14
  • Sauberkeit
    5,21
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,88
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,89
  • Sauberkeit
    5,04
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,27
  • Gastronomie
    4,79
  • Kompetenz des Personals
    5,13
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,35
  • Wellnessbereich
    3,57
  • Zimmerservice
    4,95
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,79
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,88
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    4,91
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,73
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    3,88
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    3,64
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,04
  • Verkehrsanbindung
    4,98

Bewertungen im Detail

5,05 Sehr gut
Bewertet am 01.01.2020
Weihnachten 2019 in Köln | 3 Tage

Hotelier am 03.01.2020 Lieber Gast, zunächst wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020! Vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 26-36
2,42
Bewertet am 29.12.2019
Weihnachten 2019 in Köln | 3 Tage

Unter einem 4*Sterne Haus erwartet man mehr. Wir hatten das "Weihnachtsarragement" gebucht. Das Buffet am Heiligabend war erbärmlich - Suppe, Fisch, Hühnchen in Tomatensosse, Ravioli, Lauchgemüse, Rosmarinkartoffeln - fertig. Um 20:15 Uhr gab es kaum noch Desert. Vom Kellner wurden wir geduzt, halbvolle Wassergläser abgeräumt. Der Wellnessbereich war mit weissen Fliesen aus den siebziger Jahren gekachelt. Im Ruhebereich Schmutz und abgeplatzter Putz an der Wand. Die Temperatur der Dusche liess sich nicht regeln. Dafür gab es Schimmelansätze in den Ecken. Null Wohlfühlatmosphäre!!! Im Zimmer keine Minibar, dafür im Bad einen losen Toilettendeckel. Wir haben schon öfter über "Kurzurlaub" gebucht und waren immer zufrieden. Aber das "H+ Hotel Köln Hürth"..........bitte aus dem Programm nehmen.

Hotelier am 30.12.2019 Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist mit dem gesamten Team besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H+ Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 37-50
5,25 Sehr gut
Bewertet am 29.12.2019
Weihnachten 2019 in Köln | 4 Tage

Vier sehr schöne Tage. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Essentiell war sehr gut und abends die Bar ganz nett. Jederzeit wieder. Danke an das ganze Personal.

Hotelier am 30.12.2019 Lieber Gast, wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 51-60
2,63
Bewertet am 27.06.2019
Wellness & Wohlfühlen in Köln | 3 Tage

Absolutes unfreundliches und inkompetentes Personal. Wir hatten ein Buffet bestellt, was dann einfach abgesagt wurde . Nur das Frühstück war wirklich reichhaltig und zufriedenstellend . Der Fitnessbereich ist ein schlechter Scherz und darf nicht als Fitnessstudio betitelt werden!

Hotelier am 03.07.2019 Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 26-36
4,93 Gut
Bewertet am 01.06.2019
Köln kulinarisch & kulturell | 2 Tage

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen was mein Sohn und ich bekommen haben war lecker, nur bei mir hätte man es schöner Anrichten können (hatte Schweinemedaillon, Bohnen und Spätzle Champignonsosse) Wellnessbereich war ich auf Grund von Zeitmangel leider nicht, deswegen auch keine Bewertung.

Hotelier am 19.06.2019 Lieber Gast, vielen Dank für die gute und lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 26-36
3,53
Bewertet am 26.02.2019
Köln erleben & entdecken | 3 Tage

Hotelier am 01.03.2019 Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 51-60
4,53
Bewertet am 26.02.2019
Wellness & Wohlfühlen in Köln | 3 Tage

Hotelier am 01.03.2019 Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 26-36
4,25
Bewertet am 07.01.2019
Silvester 2018 in Köln | 3 Tage

Da mehrere Gruppen (Senioren) in Bussen angereist waren, herrschte in den öffentlichen Räumen (Bar, Restaurant, Halle) recht laute "Back-Packer"-Atmosphäre. Früh morgens und am späten Abend lautes Türenknallen auf dem Flur. Einrichtung (Mobiliar in Halle und Bar, Teppichfußboden) erinnert mit Form und Mustern an die 80er Jahre, hier wäre eine größere Investition vorteilhaft. Die Raucherzone am Eingang des Hotels ist für Nichtraucher belästigend und sehr unangenehm Mein Mann und ich werden dieses Hotel trotz der hervorragenden Lage und des reichhaltigen Frühstücks sicher nicht wieder buchen.

Hotelier am 16.01.2019 Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 61 und älter
4,31
Bewertet am 04.01.2019
Silvester 2018 in Köln | 3 Tage

Hotelier am 16.01.2019 Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 51-60
3,42
Bewertet am 28.12.2018
Weihnachten 2018 in Köln | 3 Tage

Die Zimmer waren nicht Sauber. Beide Fön indem Zimmern Brummen Glühen usw. . Heilig Abend war eine Katastrophe. Uns wurde versprochen das die Engländer die jedes Jahr kommen separat Sitzen. Wir würden alle in einem Schlungsraum zusammen gefähcht keine Absaugung für das Büfett der Raum hatte 36 grad aber nee dafür wurde Klühwein gereicht der Empfang wurde draußen abgesagt trotz schönem Trokenem kalten Wetter . Warum zu Wenig Personal , Aushilfskräfte. Ein Lautstärke Pegel wie am Bahnhof kein Ambiente wir haben uns Schick gemacht und Aasen mit fremden an einem Tisch ganz eng zusammen schrecklich. Der Sauna Bereich ist so lieblos und es gibt keine Desinfektion oder einen Schieber . Die Kühlschränke auf den Zimmern waren abgeschlossen. Der Große kräftige Maniger mit dem Bart war sehr nett wir haben uns darüber unterhalten er Entschuldigte sich mehrmals schickte Obst u. Sekt auf die Zimmer und Stornierte einmal Essen was ich sehr angebracht fand nach dem versauten Heiligen Abend. Vielen Dank Dafür 👍🍾. Die Teppiche im ganzen Hotel gehören entsorgt überall Flecken ekelhaft. Wir waren jedes in einem anderen Hotel seid Jahren das war leider das schlechteste. 😭Alles andere war schön . Köln die Menschen , Therme in Euskirchen . Dies war ein Weihnachtsgeschenk an meine Familie zum entspannen und erholen . Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir Wünschen Ihnen allen einen Guten Beschluss und ein Gutes Neues Jahr 🎉🎊

Hotelier am 16.01.2019 Lieber Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten . Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Altersgruppe 37-50

Das H+ Hotel Köln Hürth ist ein 4* Businesshotel mit insgesamt 164 Zimmern in 2 verschiedenen Kategorien.
Wir bieten unseren Gästen einen kleinen Sauna- und Fitnessbereich, sowie ein Restaurant und eine Hotelbar mit gemütlichem Ambiente.
Unser Hotel verfügt über 120 kostenfreie Außenparkplätze, sowie über eine gute Verkehrsanbindung zur Kölner Innenstadt und zu den Autobahnen A4 und A61.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit ca. 100 Fachgeschäften, sowie einem UCI Kino für einen entspannenden Kino Abend.

Auch Brautpaare und Geburtstagskinder und Jubilare finden die besten Voraussetzungen, um ihr Fest in unserem Hause zu feiern.

Feinschmecker kommen in unserem Restaurant "Theresienhöhe" mit seiner regionalen und internationalen Küche auf Ihren Genuss. Eine ausgewählte Getränke- und Cocktailkarte in der Hotelbar lädt zu einem geselligen Ausklang des Abends ein...oder genießen Sie bei gutem Wetter die reizvolle Atmosphäre unseres Biergartens.

Wohltuende Ruhe und behagliche Entspannung finden Sie in unserem Fitnessbereich mit einer Finnischer Sauna, einem Dampfbad und einem kleinen Fitnessbereich.

Die facettenreiche Umgebung, dass gelungene Ambiente unseres Hauses und unser junges, serviceorientiertes Team bieten Ihnen die besten Möglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

Check in ab 15:00 Uhr
Check out bis 12:00 Uhr

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Hotelketten Logo - H+ Hotels

H+ Hotel Köln Hürth

Gesamtzimmeranzahl: 178
Baujahr Hotel: 1993
Vollsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Öffentl. Internet-Terminal W-LAN öffentl. Räume Hotelsafe Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Tiefgarage Konferenzraum Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Fitnessraum Umkleidekabinen Dampfsauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Regionale Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - H+ Hotel Köln Hürth
3 Tage 98 € Hürth
4,8 / 6
Gültig bis 31.12.2020

Erlebnis Köln | 3 Tage

2 Übernachtungen im komfortablen Doppelzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Begrüßungskölsch bei Anreise
1 x City Plus Tagesticket bis Köln 3:00 (ÖPNV)
inkl. 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
inkl. Zugang zum hauseigenen Spa Bereich
inkl. Highspeed WLAN & sky sports