Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HOPPER Hotel St. Josef"

296 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit in Köln

    von Max 02.04.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Köln - Weekend Deal

    von Daniel 20.12.2018
  • 4,3 Punkte

    Einfach mal die Seele baumeln lassen und eine Auszeit in Köln genießen

    von Sabine 21.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Entdeckertour- 3 Tage Köln erkunden

    Von aussen ganz unscheinbar aber von drinnen echt "Hui". Ich denke so kann man dieses Hotel gut bschreiben. Die Innenausstattung hat uns vom Design her umgehauen. Da waren sogar richtige Kunstarchitekten am Werk. Richtig hübsch waren auch die Gänge zu den Zimmern. Das Personal war sehr freundlich fand ich. Nur eine einzige Sache störte uns sehr. Wir wissen ja alle dass dieses Jahr ein "Wespenjahr" ist aber was da alles an Wespen herumschwirrte im Frühstücksraum war wirklich viel. Das Personal war schon mit Bekämpfung beschäftigt aber ich denke die einfachste Sache wäre gewesen wenn das Personal einfach die Tür nach draussen zugelassen hätte dass die gar ned alle so reinkommen. Eine schwamm sogar im Orangensaft. Das Essen war wirklich lecker aber man musste höllisch auf der Hut sein nicht aus Versehen einen Wespenstich zu bekommen,was uns 2 zum Glück nicht passierte. Leider minderte dies das "Frühstückserlebniss" extrem da man nur froh war wieder aus diesem Raum unversehrt wieder herauszukommen. Erst am Tag der Abreise war die Tür nach draussen zu und dann warens auch sehr viel weniger Wespen. Auch Wespenfallen wurden aufgestellt. Trotzdem war die Auswahl am Frühstücksbüffet wirklich sehr umfangreich. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden und empfehle hier mit dieser Bewertung trotzdem das Hotel. weiter. Auch wenn die Wespen das "Frühstückserlebniss" extrem minderten,aber das ist dieses Jahr fast überall so. Ein schönes Hotel drinnen,auch wenns draussen unscheinbar scheint.

    von Ingo 01.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertour- 3 Tage Köln erkunden

    Waren 2 Nächte im Hopper Hotel St. Josef, Zimmer perfekt, sogar Bügeleisen im Zimmer vorhanden. Zum Frühstücksbuffet gab es alles was zu einem reichhaltigen Frühstück dazu gehört!

    von Marion 04.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Sommerferienspecial 4 Tage Köln

    Jederzeit ist dieses Hotel in Köln meine Nummer 1. Alles rundum ist angenehm und ich fühle mich sehr gut.MfG Rita Hahn

    von Rita 17.07.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau Hahn, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOPPER-Team
    17.07.2018

Sterne der Hotelstars Union

HOPPER Hotel St. Josef


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
296 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.