Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint An der Messe Köln"

250 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    City Trip nach Köln

    von Sebastian 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    City Trip nach Köln

    von Andrea 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    City Trip nach Köln

    Ein super tolles Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir wurden bei der Ankunft sogar gefragt, ob wir ein Zimmer in der 4. oder 6. Etage haben möchten. Wir haben uns für die 6. Etage entschieden und hatten dann eine Suite, obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe :). Das Frühstück war super, sehr reichhaltig und vielfältig. Die Gastronomie und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Hotel habe ich aufgrund der Nähe zur Lanxess Arena gebucht. Fußläufig kann man die Innenstadt von Köln auch gut erreichen. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

    von Kornelia 08.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Köln

    Kurzfristige Buchung für einen Besuch auf einem der vielen Kölner Weihnachtsmärkte. Das Hotel war von der Lage bestens geeignet, die Haltestelle direkt gegenüber, das Frühstück lecker und gute Auswahl

    von Mechtilde 05.12.2023
  • 4,5 Punkte

    City Trip nach Köln

    von Nicole 01.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Claudiustherme und Köln erleben - 3 Tage

    von Lena 24.11.2023
  • 4,4 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber dennoch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Leider haben wir nicht sofort, wie reserviert, ein barrierefreies Zimmer erhalten. Dies wurde aber umgehend korrigiert. Hotelbar gut, aber sehr überteuert. Restaurant hat eine sehr gute Auswahl, allerdings war unser Essen leider sehr schlecht zubereitet. Das Fleisch war absolut "tot" gebraten und sehr trocken. Wurde auch von uns reklamiert. Ebenso wurden die Tische nicht ausreichend gesäubert. Wir saßen an einem Tisch, wo die Spuren der Vorgänger zu finden waren. Frühstuck war ausgezeichnet. Ein sehr guter Frühstücksservice. Wir kommen gerne wieder, werden aber das Restaurant nicht noch einmal nutzen. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert. Zum Schluss noch die Verkehrsanbindung. Da wir mit dem Zug angereist sind, haben wir die Öffis genutzt. Sehr gute Anbindung und super gut zu erreichen. Vom Hauptbahnhof aus sehr gut ausgeschildert Richtung Köln Messe.

    von Sabine 04.11.2023
  • 6,0 Punkte

    City Trip nach Köln

    Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen

    von Daniela 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    City Trip nach Köln

    Alles in einem Top Hotel,modern, sauber,perfekte Lage, Wellnessbereich super schön, nur die Öffnungszeiten der Sauna sollten sonntags verlängert werden, bis 18 Uhr ist sehr knapp bemessen. Essen ist einfach top, sehr viel Auswahl, super Qualität und lecker!

    von Janina 01.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Claudiustherme und Köln erleben - 2 Tage

    -in der Bar der Barkeeper zerschepperte mehrere Gläser hinter der Theke und hat erst nach 2. Bestellung selber an der Bar nochmal bei leeren Gläsern gefragt, ob es noch etwas sein könnte. Von Anfang an 2 Bettdecken wären gut im Zimmer und noch 2 größere Duschhandtücher statt diese kleinen….sonst alles top …und super Service, dass wir doch schon früher unser Gepäck in ein Zimmer stellen konnten! Vorschlag: Es wäre praktischer die Tickets für die Therme bereits im Vorfeld online zu bekommen, um direkt zur Therme und späteren Check-in-wie im Angebot gewünscht- zu nutzen.

    von Caroline 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint An der Messe Köln


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
250 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.