Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint An der Messe Köln"

250 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Claudiustherme und Köln erleben - 4 Tage

    Super hotel, wirklich PERFEKTE Lage, super freundliches Personaleinziger kleines minus ist dass der Innenpool kalt ist. Ansonsten ist der Wellnessbereich sehr schön und ausreichend. Haben trotzdem spontan noch eine Nacht verlängert, auch das ging super einfach.

    von Daniel 14.08.2023
  • 3,9 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    von Lars 04.08.2023
  • 1,9 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    Sehr geehrte Damen und Herren am 17.07.2023 bis 20.07.2023 hatte ich einen Kurzurlaub im Dorint Hotel in Köln an der Messe besucht. Als wir dort ankamen wurden wir unfreundlich empfangen von einer Dame die dort angestellt war. Wir hatten uns sehr erfreut gehabt das wir einen Pool haben den wir vor Anreise erfragt hatten. Als wir vor Ort waren mussten wir uns anhören, dass er kurzfristig saniert werden muss warum wurde uns nicht gesagt. Wir hatten auch aufgrund meiner Einschränkung vorab nach einem Zimmer was Barrierefrei ist mit Dusche gefragt. Alles hatten zuvor abgeklärt gehabt und vor Ort war es dann enttäuschend. Wir wurden aufs Zimmer geschickt waren dann auf dem Zimmer erneute Enttäuschung das Zimmer war sehr dunkel und hatte einen unangenehmen Geruch. Wir sind dann erneut runtergegangen an die Rezeption und haben erfragt nach einem anderen Zimmer wie uns es auch telefonisch vorab genannt wurde. Ich habe es auch dort erwähnt. Die Dame hatte ein launisches Gesicht und war genervt auf jede Frage unsererseits. Am Ende der Diskussion hatten wir dann ein anderes Zimmer bekommen. Am Abreise Tag also heute den 20.07.2023 war die Dame erneut da wurden nur mit einem schönen Tag verabschiedet und ein unharmonisches Lächeln im Gesicht. Danke für Ihre Bearbeitung im Voraus und auf eine baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Tayfun Uslu

    von Tayfun 22.07.2023
  • 5,9 Punkte

    City Trip nach Köln

    Super nett und vor allem sehr flexibel,gerne wieder!👍

    von Daniela Carmen 15.07.2023
  • 5,6 Punkte

    City Trip nach Köln

    Nettes Hotel in optimaler Lage. Zimmer klein, aber völlig ausreichend für zwei Nächte. Frühstücksbuffet sehr gut, tolle Auswahl.

    von Gabriele 10.07.2023
  • 5,5 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    von Sandra 30.06.2023
  • 5,7 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    von Maik 26.06.2023
  • 4,8 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    von Anja 16.06.2023
  • 5,6 Punkte

    City Trip nach Köln XL

    Das Hotel war ist absolut zu empfehlen. Uns hat nichts gefehlt, als einziges Feedback: Im Paket ist ein Begrüßungsdrink enthalten, an der Bar wurden wir dann darauf hingewiesen, dass es kein Aperol bzw. Cocktail sein darf. Den kleinen Unterschied sollte man bei dem Preis nicht merken als Gast denke ich. Alles andere ist absolut ohne Abstriche und das Personal im Hotel (nicht Bar) sehr freundlich.

    von Natalie 13.06.2023
  • 5,4 Punkte

    City Trip nach Köln

    Reichhaltiges Frühstück, Wellness war sehr Ansprechend. Zimmern und Flure ausgestattet mit Teppich.

    von Tanja 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint An der Messe Köln


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
250 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.