Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Select Hotel Silence Garden Köln"

283 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 4 Tage

    von Doren 14.03.2024
  • 2,3 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    Leider sehr unfreundliches Personal beim Check-in. Die Dame an der Rezeption hat nur gemeckert. Unmöglich, wenn dort mehrere Gäste warten. Das DZ hatte zwei Einzelbetten, allerdings fiel bei den Betten schon der Kunstlederbezug, oder was dort unten noch am Bett klebte, ab. Sah leider nicht sehr einladend aus. Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Der Herr, der dort für‘s Eindecken der Tische zuständig war, hatte alles super im Griff, hat sich Mühe gegeben und war sehr freundlich.

    von Jana 04.03.2024
  • 2,3 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    Soll 4 Sterne sein... Ist maximal 3 .Zimmer ziemlich abgenutzt. Dudchvorhang in der Dusche geht gar nicht. Frühstück war ok. Aber Frühstücksraum erinnert eher an ein Klassenzimmer.(Bestuhlung)

    von Ruth 13.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Hotel ist in die Tage gekommen

    Das Hotel würde sehr gut fotografiert. Und es muss neuere Zimmer geben. Unseres hatte eine sehr alte Ausstattung mit zB Fliesen aus den 70erm oder 80ern im Bad. Matratzen waren aber bequem. Buffet nicht wie dargestellt, weniger und weniger frische Auswahl. Für den Preis war es okay.

    von Eva 30.01.2024
  • 2,1 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 4 Tage

    von Herro 19.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage 2024

    Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer war ordentlich und sauber.Würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

    von Roman 09.01.2024
  • 1,9 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    von Lilit 08.12.2023
  • 3,8 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    von Melanie 05.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    Hallo leider hatte ich ein Doppelbett Zimmer bestellt und wir bekamen zwei Einzelbetten. Der Fernseher ging auch nicht...... Und unser Wasser bekamen wir auch nicht..... Aber ansonsten zum schlafen und kurz was frühstücken war okay......

    von Andrea 05.12.2023
  • 4,0 Punkte

    Auf Entdeckungstour in der Rheinmetropole Köln | 3 Tage

    An sich war es für das Preisleistungsverhälntnis in Ordnung. Für ein 4 Sterne Hotel, hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Auf dem ersten Blick sah man nix. Auf dem zweiten dann eher, Schimmel an der Decke des Badezimmers, Wände im Frühstücksraum dreckig mit Kaffee flecke oder was auch immer es war. Dann hörte man von einem Taxi Fahrer das der Name des Hotels öfter gewechselt wird, ich denke das hat einiges zu sagen. Das Büffet war in Ordnung. Die Ausstattung des Zimmer war in Ordnung. Trotz allem sah es sehr abgenutzt aus und müsste einmal auf Vordermann gebracht werden, dann denke ich hat es gute Chancen. Das Personal war freundlich und zuvorkomment. Zimmerausstattung völlig ausreichend, wer hält sich auch 24 Std da auf?!🤣

    von Jessica 05.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Select Hotel Silence Garden Köln


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.