Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friendly Cityhotel Oktopus"

48 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Michelle 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Petra 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Das Hotel war eine positive Überraschung. Die Lage ist einfach zu erreichen und der Parkplatz ist groß. Das Personal war professionell und immer bereit zu helfen. Das Zimmer war geräumig genug für ein Wochenende. Wirklich schön, dass man die Fenster öffnen konnte. Obwohl in der Aula des Hotels ein Kühlschrank mit allen möglichen Produkten vorhanden war, wäre ein kleiner Kühlschrank im Zimmer schön gewesen. Das Bad war in Ordnung, aber die Dusche war wirklich schlecht. Der Wasserdruck war besser in einem Waschbecken als in der Dusche. Ich könnte mir vorstellen, dieses Hotel wieder zu besuchen :-)

    von Anna 16.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Rheinland - 2 Tage

    von Franziska 16.01.2020
  • 4,0 Punkte

    Silvester im Rheinland - 3 Tage

    von Bernd 07.01.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Schönes großes Zimmer, Loungebereich etwas dunkel. Leider hatten wir ein paar Käfer zu Besuch. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Empfang und im Restaurrant.

    von Tanja 09.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg inkl. Flambi-Spiess Menü - Das Gourmet Erlebnis

    von Andrea 04.12.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Ausstattung und Wellnessbereich des Hotels waren sehr gut, der Ablauf unseres Kurzurlaubes eher etwas holperig. Das für uns ausgewählte Zimmer war vom Hotel nicht sehr glücklich gewählt, barrierefrei mit Klingeln was eher an Krankenhaus als an Hotel erinnerte. Die zweite Nacht wurde dann durch eine Party in dem über uns liegenden Veranstaltungsräumen sehr kurz.... Erholung im Kurzurlaub sieht für uns dann doch etwas anders aus

    von Verena 14.10.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Rheinland/ inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Elke 09.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Rheinland (3 Nächte)

    Unser Urlaub in dem Hotel war äußerst zufriedenstellend. Wir haben selten so freundliches und kompetentes Personal erlebt, selbst die Putzfrau hat sich um ein extra Paar an Handtüchern bemüht als wir diese brauchten. Besonders hervorzuheben ist ein junger Mann im Restaurant der am zweiten Abend unser Menü vorgetragen hat, wirklich ein sehr netter und überaus professioneller Mitarbeiter dem wir gerne Trinkgeld für sein Auftreten und seine Freundlichkeit gegeben haben. Die Ausstattung des Zimmers ist eigentlich "komplett gut" bis auf den Punkt, dass für uns, im Jahre 2019, auch in den normalen Zimmern die Fernseher mit Netflix und co. zum Standart ausgestattet gehören, dies fehlte leider, tat dem Gesamtbild bei weitem keinen Abbruch. Über den Zimmerservice sind wir ein wenig verwirrt, wenn damit die Putzfrau gemeint ist, dann war dSie wirklich sehr nett und zuvorkommend, aber Bestellungen aufs Zimmer konnten wir nicht aufgeben bzw. wurden nicht darauf hingewiesen, lediglich ein Snack-Automat ersetzte in der Eingangszone die Minibar + "Bestelltelefon" im Zimmer. (Kleiner Minuspunkt) Besonders ins Auge gestochen hat die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, 2 Busse die alle 10 bis 20 Minuten fuhren und einen schnell nach Siegburg und von dort nach Köln brachten - Top. Dazu ist das Freischwimmbad, kostenloser Eintritt während des Aufenthalts !, ein wahrer Genuss für verspannte und genervte Muskeln aus dem Alltag. Morgens eine Stunde dort zu verbringen hat uns mal so richtig gut getan, wir waren quasi wie zwei Seesterne die einfach nur im Sand rumlagen und vor sich hinwobbelten - Glücklich natürlich. Für den Zweck einer Unterkunft und einer Wohlfühlumgebung war das Hotel aber wirklich sehr herausragend. Wir planen bereits unseren nächsten Sommerurlaub wieder hier zu verbringen, hoffentlich haben wir dann wieder das Glück diesen sehr freundlichen und kompetenten Kellner erleben zu dürfen.

    von Robin / Tamaris 01.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Friendly Cityhotel Oktopus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.