Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Badehof"

266 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen - Exklusiver Kurzurlaub in der Rhön

    von Anna 30.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen - Exklusiver Kurzurlaub in der Rhön

    von Norbert 26.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Schlirfer Relaxtage inkl. HP

    Wir hatten 5 schöne Tage im Hotel Badehof in Bad Salzschlirf.

    von Andreas 23.07.2023
  • 2,8 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    Der kurz Urlaub für mich und meine Frau war das schlechteste Urlaub in Deutschland Hotel. Wir haben ein Zimmer gebucht 18-13qm.Wir haben ein Zimmer erhalten das nicht grösser war als 12 qm was sehr klein war das man sich nicht richtig Umziehen könnte sondern abwechseln sich umziehen musste. Das Hotel war nur auf 10 % ausgebucht. Das schlimmste ist die Buchung für Halbpension des Abendessen, dass ganze essen ist vorbereitet von LIdl und war sehr geschmacklos. Das war nicht mal richtig gewürzt und war sehr ungenießbar. Was spaß gemacht hat war der Wellnessbereicht die Sauner waren super .Nach dem schwimmen war in Ordnung. Es war viel platz bei den Ruheräume. Das Hotel nach meiner Meinung hat keine 4 Sterne verdient mindestens zweieinhalb Sterne nach der Gastronimie wegen der Saubarkeit und die Lage ist in Ordnung.

    von Pfening 09.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Beste Freundinnen á la Cleopatra - 3 Tage inkl. HP

    von Isabelle 08.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Beste Freundinnen á la Cleopatra - 3 Tage inkl. HP

    von Sandra 07.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Beste Freundinnen á la Cleopatra - 3 Tage inkl. HP

    Hallo, ich war im November 2021 schon mal in diesem Hotel. Da war das Angebot auch viel günstiger,es ist sehr teuer geworden. Ich wollteunbedingt wieder hin,weil es mir damals so gut gefallen hatte. Aber ich war ein wenig enttäuscht,das einiges schlechter geworden ist. Das Essen war damals wesentlich umfangreicher und besser. Vieles war versalzen und es gab wenig Auswahl für vegetarier. Auch im Wellnessbereich, war es so voll,das man keine Liege mehr bekommen hat und auch keine Handtücher waren mehr vorhanden, ausser die man auf dem Zimmer hatte,was sehr schade war. Wir konnten daher den Wellnessbereich kaum nutzen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel und auch sonst war alles sehr schön. Das Personal war auch sehr nett. Aber ich fand es zu teuer und werde es daher nicht mehr buchen.

    von Daniela 04.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Abendessen mit Kopfkissen

    von Bodo 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Beste Freundinnen á la Cleopatra - 3 Tage inkl. HP

    Der Aufenthalt in Ihrem Hotel hat mir und meinen Cousinen sehr gut gefallen. Gestört gefühlt haben wir uns allerdings von den Rauchern im Innenhof der Sauna.

    von Regina 23.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Herzliche Grüße Petra Fuhrmann Qualitätsmanagement
    26.03.2023

  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel - dem Alltag entfliehen

    Tolles Hotel mit sehr freundlichem und kompetemtem Personal. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, inklusive Leih-Bademantel und Badeschlappen. Zimmerservice wurde nicht beansprucht. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient, die Speisen waren schmackhaft und optisch schön angerichtet. Das Schwimmbad verfügt über ein großes Becken, in dem man gut schwimmen kann. Zwei schöne Saunen (70°C-80°C sowie 90°C) mit Glasfronten, Aufguss-Eimer und Crush-Eis zum Abkühlen sind stets verfügbar, Ruheliegen im Außen- und Saunabereich und im Schwimmbad, kaltes aromatisiertes Wasser zur Selbstbedienung und Frotteetücher soviel man braucht. Rund ums Hotel sind schöne Wanderungen möglich, entweder als kurze Runde durch den Kurpark oder längere Wanderungen z. B. zur Mariengrotte. Es war wirklich erholsam und ein wunderbarer Tapetenwechsel, auf jeden Fall wiederholungswürdig.

    von Marietta 06.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die schöne und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Petra Fuhrmann Qualitätsmanagement
    26.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Badehof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.