Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rhön Residence "

686 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wandern, Walking & Wellness in der Rhön

    Sehr gute Wanderempfehlungen; für den Rhönverein eine Empfehlung für aktive Wanderer könnten ein paar Bänke angeschaffte werden. Beeindruckend war das sehr schöne große Bad und die 3 neuen Saunen. Das Bad war leider zu klein, besonders der Tolettensitz an der Tür war störend und das Wasser der Dusche lief oft ins Badezimmer. Eine Empfehlung an das Hotel wurde bereits gegeben , da die Duschwand unseres Badezimmers undicht war.

    von Christa 03.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Rhöner-Wellness-Zauber inkl. HP & Massage

    Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Schöne Lage in der hessischen Rhön mit Blick auf die Wasserkuppe, zum wandern ideal. Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich.

    von Ute 02.10.2021
  • 4,3 Punkte

    Relaxtage in der Rhön inkl. Abendessen & Massage

    Leider konnte man das Schwimmbad wegen der großen Anzahl der Gäste kaum bis gar nicht nutzen. Hotel war sehr überlaufen.

    von Mirko 28.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Herbstträume in der Rhön inkl. HP

    von Christiane 26.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Bed, E-Bike & Spa in der Rhön

    von Christiane 25.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Rhöner-Wellness-Zauber inkl. HP & Massage

    -kein Begrüßungsaperitif wie im Angebot angegeben -kein Willkommensgeschenk wie im Angebot angegeben -Abendessen war enttäuschend (sehr Hausmannskost) -sehr abgenutzter Teppichboden im Haus

    von Martin 24.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Rhöner-Wellness-Zauber inkl. HP & Massage

    von Armin 16.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandern, Walking & Wellness in der Rhön

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziges Manko war das Bad. Keine Haken und nur eine sehr kleine Ablagemöglichkeit. Hier wird bestimmt noch nachgebessert. Der Service war sehr gut. Das Hotel bietet sogar ein Unterhaltungsprogramm an. Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit.

    von Andrea 15.09.2021
  • 4,3 Punkte

    Rhöner-Wellness-Zauber inkl. HP & Massage

    Bedienung beim Essen von sehr freundlich bis unfreundlich Wenn man Wellnesshotel bucht sind zwei Stunden nicht viel! Frühstücken möchte man doch etwas später um etwas auszuschlafen und nicht um 8:00 Uhr! Büfett hat vieles gefehlt und völlig falsch gestellt ( Menschen tummeln sich auf einem Haufen! Massage war sehr gut!

    von Anke 14.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Rhöner-Wellness-Zauber inkl. HP & Massage

    Nicht weit von der Autobahn entfernt, aber beim essen auf der Terrasse oder Balkon, nichts ausser Ruhe. Um einfach der Schnelligkeit und dem Lärm zu entgehen und zur Ruhe zu kommen war es für meine Freundin und mich genau das richtige. Freundliches und fröhliches Personal, in allen Bereichen. Wir werden wieder hinfahren

    von Christopher 13.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rhön Residence


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.