Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel Arte"

117 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Ulrike 20.12.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel hat eine super Lage. Mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war im Gebäude vom Brauhaus. Alles prima. Das Brauhaus ist sehr gemütlich und man kann da einen schönen Abend verbringen. Der Service war super und die Bedingungen sehr nett und zuvorkommend. Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel kommen.

    von Nicole 18.12.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Frühstück nicht so gut.

    von Michaela 18.12.2018
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Anita 12.12.2018
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Leider war entgegen der zimmerbeschreibung keine Kaffeemaschine im Zimmer.Das WLAN war unbefriedigend und sollte deshalb nicht als Leistung angeboten werden. Entgegen der Angebotsbeschreibung war das Parken nicht kostenfrei. Auch das angebotene Menue im Tagungsraum ohne Flair entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auf Nachfrage konnten wir dann doch in der Brauerei zu Abend essen) :

    von Steffi 11.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende, Weihnachtsmarkt in Fulda

    von Monika 11.12.2018
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Vielleicht sollte man das Missverständnis aufklären : Preisangabe an der Hotel-Tiefgarage : 7,50 € p/T. .....aber wieviel Stunden dameint gemeint sind, erschließt sich mir nicht. Bei Abreise wurden dann p/T 10,00 € in Rechnung gesetzt.

    von Rolf 27.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel Arte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.