Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esperanto Fulda"

634 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Immer wieder gerne

    Sehr zu empfehlen...einziges Manko: kaum Ruheräume, wenn es draußen kalt ist und die Liegen auf der Terrasse nicht genutzt werden können, ist besonders am Wochenende kaum eine freie Liege zu finden (insg. etwa 25 Stück für den ges. Wellnessbereich)

    von Annika 12.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit

    Hotel ist sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal, von Rezeption, Massage bis Zimmerservice alle sehr hilfsbereit. Durch die Größe etwas laut beim Essen. Angebot total vielseitig und oberlecker. Im Wellnessbereich gibt es viele Saunen und Dampfbäder, etwas wenig Ruhemöglichkeiten, wenn es sehr voll ist. Ansonsten aber wirklich top. Wir waren sehr zufrieden.

    von Sandy 10.11.2010
  • 6,0 Punkte

    Zwar das erste, aber nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

    Für meine Freundin und mich war es ein unvergessliches Wochenende! Es stimmte einfach alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr leckeres und vielfältiges Essen (das Abendessen darf man sich nicht entgehen lassen!). Das das Hotel ausgebucht war, merkte man nur beim Frühstück. Ansonsten war -laut Personal- der Wellnessbereich voll, aber dennoch für uns ruhig und entspannend. Wenn Anwendungen gewünscht werden, sollte man sich direkt nach der Reisebestätigung im Spa-Bereich des Hotels zwecks Absprache eines Termines melden, da sonst eventuell alle Termine vergeben sind. Für uns steht fest: Wir kommen bestimmt wieder!!

    von Elke 18.10.2010
  • 5,9 Punkte

    Esperantoauszeit

    Eine Auszeit im Esperanto - immer wieder gerne, war jetzt bereits das zweite Mal dort, sehr freundliches Personal, nett und unaufdringlich, sehr saubere und ruhige Zimmer, nach jeder Wellnessbehandlung gibt es einen wunderbaren Ingwertee und einen Obstspiess, wundervolle Entspannungsmusik lässt einen wieder zur Ruhe kommen,die Wellnessabteilung ist sehr sauber und gepflegt und es gibt ausreichend Entspannungsliegen, Innen und Aussenpools, das Restaurant Toro Negro im 6. Stock mit Dachterasse und Cocktailbar erlaubt einen weiten Blick über die Stadt Fulda und auch die Grillspezialitäten dort sind einfach ein Genuss! Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet sind einfach Spitze, Die Lage ist einmalig, nur ca 150 m vom ICE Bahnhof entfernt und trotzdem sehr ruhig, nimmt man den gegenüberliegenden Ausgang des Bahnhofes, so erreicht man schon nach wenigen Metern die Innenstadt Fuldas mit ihren wunderschönen Kirchen, dem berühmten Fuldaer Dom und dem Schloss, empfehlenswert ist auch eine Schlossbesichtigung mit anschliessender Stadtführung - wirklich sehr interessant! Eine Esperantoauszeit - jederzeit gerne wieder!!!

    von Gerlinde 06.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esperanto Fulda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
634 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.