Großes HOTEL mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück, auch die Tiefgarage mit eigenem HOTEL-Aufzug überzeugt. Nur Zimmer zum Innenhof sind wirklich ruhig, Hotelliegt an einer der Hauptstraßen. Zimmer sind für ein 4 Sternehaus etwas klein,ebenso das Bad, das Schimmelstellen zeigte. Kurze Wege zur Innenstadt und den Sehenwürdigkeiten. Restaurant ist von mittelmäßiger Duchschnittsqualität mit gehobenen Preisen.
Sehr schönes Hotel u super nettes Personal. Nur vom Sauna- u Fitnessbereich hatte ich mir mehr erhofft..
Freundlicher Empfang mit kompetenter Information ums Haus und Stadt. Abendessen bei Halbpension sehr lecker. Frühstück reichhaltig. Zimmer sauber und modern. Sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist soweit ganz okay. Würden es wieder buchen aber auf keinen Fall zur Weihnachtszeit. Ab 15.00 Uhr war CheckIn. Man hat uns und die meisten anderen Gäste vertröstet, die Zimmer seien noch nicht fertig. Auf meine Frage, wann wir in etwa mit einem Zimmer rechnen können, bekam ich nur eine knappe Antwort: Das kann ich auch nicht sagen. Wir gingen daraufhin, wie viele andere Neuankömmlinge auch, an die Bar, um dort auf unser Zimmer zu warten. Um 16.30 Uhr hatten wir noch immer kein Zimmer. Man hat einfach nur gesagt, das Hotel war ausgebucht, das Reinigungspersonal hat viel zu tun, Entschuldigung. Wann unser Zimmer fertig sei, wisse man noch immer nicht. Das hat uns nicht weitergeholfen, da der Tag für uns fast zu Ende war. Also haben wir unser Gepäck in die Gepäckaufbewahrung und sind in die Stadt gelaufen. Eigentlich wollten wir uns vorher noch warme Kleidung anziehen! Um ca. 19,30 Uhr kamen wir dann wieder ins Hotel zurück und bekamen auch endlich unser Zimmer. Dann lief zum Glück alles gut weiter. Wir würden wieder kommen, aber sicher nicht mehr zur Weihnachtszeit. Und das Personal sollte hier wohl etwas besser geschult werden. Denn mein Moto, auch in meinem Job, lautet noch immer: Der Kunde ist König!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Zeit unser Haus zu bewerten, bedanken. Wir bedauern aufrichtig, die Zimmersituation an Ihrem Anreisetag. Mehrere unerwartete Faktoren haben zu den unerwarteten Verzögerungen beim Zimmerbezug geführt. Wir vergewissern Ihnen, dass dies auf keinen Fall unserem hohen Standard entspricht. Unser Servicegedanke und unsere Mitarbeiterfreundlichkeit sind bereits mehrfach ausgezeichnet worden, umso mehr bedaueren wir Ihren gewonnen Eindruck. Über Ihren Hinweis uns nochmal zu besuchen, haben wir uns sehr gefreut! Wir sind sicher Sie dann komplett überzeugen zu dürfen! Bis dahin, vorweihnachtliche Grüße aus Fulda! ( Carmen, Guest Relation Manager Hotel Fulda Mitte)
14.12.2017
kann nur positives sagen,selbst am checkin -waren etwas zu früh- lief top... 4sterne sind absolut berechtigt,was man leider bei anderen nicht immer sagen kann! kommen auch im frühjahr-sommer nochmal -wenn das wetter angenehmer ist,denn Fulda hat viel zu bieten...