Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fulda Mitte"

239 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 STERNE HOTEL ::: DIE 4 STERNE SIND ES WERT :::

    Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Zimmer war perfekt , das Personal sehr freundlich. Das 4 Gänge Menü war sehr sehr lecker. Ein Ganz dickes Lob an den KOCH !!!!! Das Hotel liegt mitten in der Stadt, da konnten wir gleich shoppen gehen :-) ! Frühstück war auch super, wir hatten eine große Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Ein echt schönes Wochenende !!!!! Würde ich jeden weiter empfehlen !!!!!

    von Conny 01.08.2013
  • 5,1 Punkte

    sehr schönes Hotel

    von Olga 03.06.2013
  • 5,4 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Angelika 02.06.2013
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub mit Kindern

    von Michael 06.05.2013
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel - tolle Zimmer, tolles Essen

    von Ralf 25.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wochenende in Fulda

    Ein tolles Komplett-Wochenende mit Dinner in Fulda verbracht. Individuelle gestaltetes wunderschones Zimmer, ein hervoragendes Dinner und wir hatten selten ein so tolles Frühstück in einem Hotel!! Sehr zu empfehlen.

    von henrike 28.03.2013
  • 6,0 Punkte

    Alles sehr gut, immer wieder gerne.

    von Birgit - Petra 28.02.2013
  • 4,9 Punkte

    das haus werde ich weiterepfehlen

    von Dieter 25.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Holiday Inn Fulda

    Das Hotel glänzt mit Service und Sauberkeit. Im Allgemein weiter zu empfehlen!

    von Jason 13.01.2013
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip Fulda

    Wir hatten das Hotel mit einem 4-Gang-Menü gebucht. Das Hotel war prima und das Essen super. Unser Kind war inklusive - sogar beim Essen. Zwar nicht 4-Gänge aber eine Essen von der Kinderkarte. Das fand ich sehr großzügig. Das einzige, das man bemängeln könnte ist die Lage des Hotels an einer großen, vielbefahrenen Kreuzung. Da wir in einer Hitzewelle da waren, mussten wir die Fenster geöffnet lassen, aber es war trotz allem relativ ruhig. Wir waren mit dem Zug unterwegs und das Hotel war zu Fuß vom Bahnhof gut erreichbar. Auch alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet war reichlich und wir waren ganz begeistert von den Pfannkuchen! Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

    von Marion 15.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fulda Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
239 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.