Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Genussgasthof Fuldaquelle & Berghof Wasserkuppe"

86 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    von Bernd 28.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    Wir hatten das Paket "Wanderung" gebucht, im Angebot waren eine Leihwanderkarte und eine sehr gute Wegbeschreibung enthalten. Die Karte haben wir aber nur auf Anfrage unsererseits erhalten, eine darüberhinausgehende Wegbeschreibung nicht. Unsere Erwartung wäre gewesen, dass das Hotel aktiv auf uns zukommt, die Karte und Wegbeschreibung anbietet und rückfragt, ob alles gut geklappt hat. Wir hatten den Eindruck, das Hotel ist ausschließlich auf Skifahrer eingestellt.

    von Simone 20.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    von Terezija 08.02.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Sehr schön gelegenes Hotel, in der Gastronomie sind wir regelrecht verwöhnt worden. Rundum tolle Wanderwege und Ausflugziele

    von Ursula 08.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    von Stavroula 01.10.2021
  • 4,7 Punkte

    4 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer im Gästehaus sind sehr neutral. Ein bisschen mehr Gemütlich wäre schön. Sonst war alles gut.

    von Gabi 30.08.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    von Simone 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    von katrin 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Atemberaubende Premiumwanderung Extratour "Guckaisee"

    Alles so, wie in der Beschreibung!!! Preis-Leistung sehr gut 👍 Frühstück und Abendessen sehr gut!! Kommen gerne wieder!!!

    von Maike 07.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Verwöhntage in der Rhön mit Entschleunigung und Genuss

    Waren im Berghof untergebracht. Zimmer war okay, das Badezimmer allerdings sehr klein und etwas in die Jahre gekommen.

    von Claudia 01.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Genussgasthof Fuldaquelle & Berghof Wasserkuppe


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.