Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grashof"

41 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Wellness ist leider etwas anderes

    Das Hotel wirbt für Wellness wo jedoch der Masseur nur abends unter Woche und samstags den ganzen Tag da ist. Unser Termin für die Massage wurde bereits für uns gebucht, samstags morgens wo wir eigentlich schon abreissen wollten, da wir noch in der Innenstadt von Fulda waren. Im Endeffekt waren wir in den sieben Welten in Fulda und haben dort einen Tag mit Wellness Behandlungen verbracht. Schade deswegen! Ansonstennist das Hotel super!

    von Anna-Lena 01.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Jederzeit gerne wieder

    von Günther 26.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Osterwochenende

    von Hans-Jürgen 23.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotel ist immer zu empfehlen

    von Gabriele 23.04.2017
  • 5,2 Punkte

    für Wanderfreunde oder Radfahrer empfehlenswert für Familien mit Kindern geeignet da vielfältige Möglichkeiten für Sport und Spiel im Freigelände vorhanden

    von Edith 22.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Osterfamilientreffen

    von Birgit 22.04.2017
  • 4,5 Punkte

    Kurztripp

    Im Ganzen hat uns der Kurztripp sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und die Qualität spitze, auch das Personal in der Kneipe war sehr zuvorkommend. Leider gab es keine Bademäntel für uns und der Durchgang zu den Zimmern war sehr kalt. Der Saunabereich war Ausreichend. Es wurde aber erst nach Nachfrage eine Sauna eingeschaltet...auf der Internetseite wurde aber mit Sauna, Biosauna und Dampfbad geworben.

    von Lena 01.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Harmonisches Hotel mit sehr freundlichem Personal.

    von Christian 08.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Burkhard 01.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut ü

    von Renate 19.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir bleiben weiter für unsere Gäste am Ball.
    19.11.2016

Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grashof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.