Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano"

580 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Urlaub auf Rügen

    Das Hotel habe ich für meine Mutter mit Partner gebucht, beide 83 Jahre. Im Vorfeld hatte ich gebeten, dass die Beiden kurze Wege möchten oder Fahrstuhl und es wurde zur höchsten Zufriedenheit bedacht. Das Bad war behinderten gerecht und das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Beide sind sehr glücklich wieder nach Hause gekommen und haben geschwärmt wie schön es war.

    von Evi 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Auf nach Rügen

    Gutes Hotel in toller Lage, kurzer Weg zum Strand; super Frühstücks- und gutes Abendbuffet, es wird gerichtet, nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet, toll; der Service aufmerksam und freundlich; zur Wellness kann keine Aussage getroffen werden, da nicht genutzt;

    von Silvia 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Auf nach Rügen

    von Susanne 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Urlaub auf Rügen

    von Kristin 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Ostseetage auf der Insel Rügen

    Angenehm Atmosphäre, herzliches Personal, sehr gute Lage

    von Philip 04.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostseetage auf der Insel Rügen

    Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit!

    von Marianne 03.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage in Baabe

    Das gebuchte Doppelzimmer Standard ist wirklich sehr klein, aber funktionell. Personal sehr aufmerksam, den Geburtstagstisch für meine Frau hübsch eingedeckt. Sport- und Wellnessangebote, sowie Zimmerservice nicht genutzt, darum keine Wertung. Ein erneuter Aufenthalt ist durchaus denkbar.

    von Ralf 02.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostseetage auf Rügen

    von Ina 29.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Auf an die Ostsee auf nach Rügen

    von Jürgen 28.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaub auf Rügen

    Sehr gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist die gute und abwechslungsreiche Küche und die Freundlichkeit des gesamten Personals.

    von Marlies 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Familien- und Gesundheitshotel Villa Sano


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.