Meine Frau und ich möchten uns ausdrücklich für einen gelungenen Kurzurlaub in Ihrem Haus bedanken. Das gesamte Personal war sehr kompetent und stand uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Leider war die in unserer Buchung vorgesehene Massage nicht möglich, da hier ein technischer Defekt vor lag. Wir sind dafür aber ander weitig entschädigt worden. Bei Familie und Freunden haben wir Ihr Haus gelobt und werden beim nächsten Rügen-Urlaub auf Sie zurück kommen. Viele Grüße aus Hamburg.
Uns hat es im Hotel super gut gefallen, speziell das Bedienpersonal im gastronomischen Bereich, das Frühstück war gut, es wurde regelmäßig aufgefüllt, am heißen Tresen wurden die Wünsche aufgenommen und nacheinander abgearbeitet, so konnten wir erst alles andere wählen und dann die fertigen z.B. Spiegeleier abholen, Nichtgefallen hat uns die Festlegung wann wir zu den gebuchten Anwendungen Erscheinen müssen, ja müssen. Hier hieß es entweder du realisiert den Termin oder die Anwendung wird gestrichen ohne Preiserlass. Somit hat ein Partner 2 Stunden Anwendungen, der ander frei und im Anschluss umgekehrt, also für jeden Partner 2 Stunden rumsitzen. Die Hotelführung ist unserer Meinung nicht sehr flexibel. Bei der Termingestaltung im Wellnessbereich und auch bei der Nutzung der eigenen Flächen. Herrlicher Sonnenschein und kein Tisch oder Stuhl auf der Terrasse. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, "Die Terrasse wird zu Ostern mit Tischen und Stühlen bestückt."
Kein Strandhotel, doch für Ausflüge mit dem Auto zentral gelegen. Großer Parkplatz . Das Hotel wird als Übernachtungsort von Busrundreise-Gruppen genutzt. Durch die Größe der Hotelanlage und den eingespielten Service bei Rezeption und im Restaurant entstehen jedoch für Individual-Reisende dadurch keine Nachteile. Die unmittelbare Hotelumgebung bietet absolut nichts sehenswertes. Bergen selbst ist auch kein touristisches Highlight.