Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zimmerausstattung

    Für die Größe der Zimmer ist der Fernseher zu klein bemessen.

    von Jörg 22.02.2015
  • 4,8 Punkte

    Entspannte Tage über den Jahreswechsel

    Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist gepflegt und sauber. Da das Hotel in Bergen liegt, benötigt man ein Auto um ans Meer zu kommen. Der Wellnessbereich ist eher schlicht, der Fitnessraum wird vernachlässigt und das kann man sehen, die Geräte sind unattraktiv. Die Sylvester Veranstaltung war nett und das Buffet sehr gut und reichhaltig.

    von Ingrid 08.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Rundrum wohlfühlen

    ruhige Lage, sehr gute Qualität der Speisen, freundliches Personal

    von Kerstin 29.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Urlaub auf Rügen

    Guten Tag, mit 3 Kids im Schlepptau hätten wir so eine positive Bilanz sicher nicht erwartet.Im Parkhotel alles gut organisiert und das mit dem Verbindungszimmer super. Können wir wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank Fam. Witt aus Plau am See Villa Seeschwalbe

    von Thomas 30.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Klasse Hotel

    Das Hotel ist in der Tat zu empfehlen. Wir hatten ein Arrangement gebucht, leider ist an Feiertagen das Personal in der Wellnessabteilung überfordert. Die Dame ist sehr nett und freundlich gewesen, aber die angebotenen Leistungen wurden nicht zu 100 % erfüllt. Trotzdem,, die Küche war fast Entschädigung-denn die Küche war mehr als ausgezeichnet :)))

    von Brigitte 13.10.2014
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlatmosphäre im Parkhotel Rügen

    Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen (Halbpension), gemütliche Hotelbar, gute Ausstattung (insb. das Badezimmer), zentral auf Rügen gelegen (sehr viele Ausflugsmöglichkeiten) Fazit: rundum wohlgefühlt - sehr gerne wieder

    von Mario 25.08.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein unvergessliches Angebot !

    Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt ausprobieren - von Sonntag zu Montag, ein unschlagbarer Preis.

    von Ulrike 04.08.2014
  • 4,7 Punkte

    Immer gerne wieder

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Bei der Ankunft wurden wir gut eingewiesen. Zimmer war gut und sauber. Betten hatten gute Matratzen. Frühstück hatte sehr große Auswahl. Die Brötchen waren\"richtige\"Brötchen, nicht die kleinen, die man heute sonst oft erhält. Wir waren nur eine Nacht da, könnte mir aber auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

    von Dirk 27.07.2014
  • 5,1 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Ein kurzer aber sehr netter Aufentalt im Parkhotel, vorallem das Restaurnt im Hotel ist empfehlenswert, Essen war super. Sehr zu vorkommendes Personal, vorallem die jungen Servicekräfte. Ein Aufentalt lohnt sich!

    von Kathrin 14.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Angenehm, luxoriöser Aufenthalt

    Alles, was ein ****-Sterne Aufenthalt verspricht - wurde vorgefunden. Negativ nur die anderen Gäste (Raucher nebenan aus Fenster, obwohl NR-Zimmer, spät nachts Anreisende vom darunterliegenden Parkplatz lautstarke Gespräche etc.). Das Hotel wurde zu meinem Aufenthalt überwiegend von Busreisenden sowie Durchfahrten von/zur Ostsee (1 Ü) aufgesucht. Dadurch hoher Zimmerwechsel. Ausgezeichnet war der Zimmerservice, Herrichtung und Bezug des DZ frühzeitig, obwohl viele Abreisen waren. Dadurch konnten wir das DZ vor 14:00 h beziehen; Abreise brauchte erst zu 13:00 h erfolgen. Frühstück bis 10:30 h, alles, was man sich wünscht in sehr netter, ruhiger Atmosphäre.

    von Ronny 05.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.