Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

315 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ostseeurlaub

    von Simone 12.04.2013
  • 5,8 Punkte

    sehr persönliche Geste

    Besonders gefallen hat uns die sehr persönliche Begrüßung durch die Geschäftsleitung. Mit jedem Gast wurden ein paar persönliche Worte gewechselt und mit einem Glas Sekt angestoßen. Das fanden wir richtig toll.

    von Heinz-Peter 07.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Sylvester

    Es gab nichts zu beanstanden. Endlich mal so wie es sein kann. Können wir nur weiterempfehlen

    von Georg 08.01.2013
  • 4,9 Punkte

    Ein gutes Hotel für einen schönen Kurzurlaub

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    von Joachim 18.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Binz ist eine Reise wert....und das Arkona auch

    Also der Aufenthalt im Hotel war super, wir kommen gerne wieder. Auch die Landschaft war hammer, waren viel wandern und haben auch eine Schifffahrt mitgemacht. Aber Abends ist leider kaum was los .....wir sind aus einigen Bars herauskomplementiert worden....gegen 21.30 Uhr konnten keine Bestellungen mehr aufgegeben werden. Also Discos oder ähnliche Sachen findet man hier nicht. Am Tag alles schick, nur Abends nix für unternehmungslustige Menschen.

    von Iris 17.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
315 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.