Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Arkona Strandresidenzen"

283 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    von Janine 28.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder,gerne!!!!

    War mit meinem Mann für ein Wochenende in Binz auf Rügen.Wir wurden sehr höflich empfangen und es war alles sehr sauber das Apartment war gross und toll eingerichtet.Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und alles sehr frisch.Da wir nur den Samstag hatten und am Sonntag wieder abgereist sind hatten wir keine Zeit die Wellnessangebote zu testen.Aber wir können nur sagen es war wunderschön und das Meer war nur ein paar Hundert Meter entfernt.Wir können nur sagen \"immer wieder gerne\"!

    von Anja 20.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Kleinkindern

    Wir haben einen Tag vor der Anreise über das Internetportal gebucht und es hat alles wie beschrieben funktioniert. Uns wurde ein Kinderbett ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt und auf einre ausgezogenen Couche eine weitere bequeme Schlafmöglichkeit hergerichtet. So konnten wir zu viert sehr gut im Doppelzimmer übernachten. Essen (Halbpension) bekammen wir im dichtgelegenen Rugard Strandhotel wo auch die Anmeldung erfolgte.

    von Andreas 23.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Personal sehr freundlich

    zum ersten mal in einem 4Sterne Hotel. Allerdings kein Unterschied zu 3 Sternen. Tut mir leid, daß wir das sagen müssen. Baulich sehr schön, doch schon etwas Alltag mit Vernachlässigung in Sicht. Sie müssen aufpassen, den Standard zu halten. Die Reinigungskräfte der Zimmer sollten ein paar Minuten mehr pro Woche bekommen, damit sie Wischlappenspuren an den Lampen am Waschbecken entfernenund sich auch mal das BAd aus Sicht des Kunden ansehen, nämlich sitzend auf dem WC. Staub hochkant an den Heizungsrohren und -Halterungen, ebenso hinter der Tür. Die Duschtür klemmt und läßt sich nur mit Gewalt öffnen, sollte mal neu justiert werden. Staub auch unter dem Bett. Beim Ankommen ging der Fernseher nicht an, es hat ewig gedauert, die Nummer der Rezeption herauszubekommen, könnte man auf dem Telefon notieren. Dann hat es eine Stunde! gedauert, bis die Batterien der Fernbedienung gewechselt wurden. Der nette junge Kollege an der Reception war sehr eifrig und zeigte uns den Wellnessbereich, jedenfalls, durch welche tür wir müßten, da es ja eine Barfußzone war. Allerdings wußte er nicht, wo die Sauna war. Wir nehmen an, er war neu und weiß es mittlerweile.Wie gesagt, das sind nur kleine Dinge. Der Hammer war eigentlich, daß wir extra ein Hotel mit Pool und Sauna gesucht haben und dann war das Wasser nur 28°C und daneben der Whirlpool nur 31°C warm. Das war so unangenehm, daß wir da nicht reingegangen sind.in einem Sportbecken hätte man sich warm geschwommen aber nicht bei einem Pool von ca. 10 m Länge. GEschweige denn sich mal schon im Whirlpool zu kuscheln. UND: Massagen gab es nur in einem Nachbarhotel. bei dem Wetter muß man sich vollends anziehen, was den Wohlfühleffekt in einem 4Sterne Hotel etwas untergräbt. Unser Fazit: Es geht auch mit weniger Sternen. Ach ja. Das Weihnachtsbüfett war wunderbar. so eine tolle Auswahl Und Vielfältigkeit. Leider fiel die traditionelle Weihnachtsgans etwas klein aus: Von einer Gänsebrust wurde ca. 5mm große Scheiben abgeschnitten und man bekam davon freiwillig 2 Scheiben!!!auf den Teller nur unter Fordern bekam ich 4Scheiben. Wir lachen jetzt darüber. ES gab ja zum Sattwerden wirklich genug. Wir wollen nicht meckern. Das Personal war wirklich Spitze. Und vergeßt nicht, gebt den Reinigungsfrauen mal etwas Zeit für nicht nur Routine. Vielen Dank

    von Thomas 16.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Seher schöne Weihnachtsfeiertage

    von Matthias 03.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!!

    Das Appartement war sehr schön, die Matratzen etwas zu weich, aber alles war sauber und ordentlich!

    von Kerstin 31.12.2015
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert, gut ausgestattete Appartments

    Leider keine Anwendungen im Haus, sondern im benachbarten Hotel Rugard

    von Regina 30.12.2015
  • 5,4 Punkte

    prima

    von Hans-Georg 14.11.2015
  • 6,0 Punkte

    Klasse

    von Thomas 04.11.2015
  • 4,9 Punkte

    Schönes Appartement in der Strandresidenz

    Die Appartements sind gut ausgestattet, die Residenz macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das gegenüberliegende Hotel, in dem das Frühstück eingenommen wurde, bedarf einer Renovierung, sowohl innen als auch aussen. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Ärgerlich fand ich die Berechnung von 10€ für die Benutzung! Die Lage des Hauses ist perfekt.

    von Beate 19.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Arkona Strandresidenzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.