ich habe mich super wohl gefühlt und zu meinem runden Geburtstag war es genau das richtige Ambiente
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Oliver Gut & Team
03.05.2023
Wir suchten eine kurze Auszeit zu annehmbarem Preis und haben alles in hervorragender Weise gefunden und genossen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Oliver Gut und Team
15.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider konnten wir ihre Ansprüche in puncto Sport und SPA nicht vollumfänglich erfüllen. Es wäre toll, wenn Sie uns mittteilen, was Ihnen konkret gefehlt hat.
Herzliche Grüße
Oliver Gut & Team
11.04.2023
Kein richtiges Kissen auf dem Zimmer, dafür 3 kleine. Auswahl an Wurst und Käse eher schwach für ein 4 Sterne Hotel. Tomaten waren nicht frisch...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wir halten für unsere Gäste ein "Kissenmenü" vor, welches den hohen Schlafkomfort sicherstellt. Unsere Auswahl am Frühstücksbüffet beziehen wir aus der Region, so dass wir uns hier in der hohen Qualität definieren und wenig in der Quantität. 12 Wurstsorten sollten aber auch eine ausreichende Auswahl darstellen. Gleiches gilt für unser Käsesortiment. Hier kooperieren wir mit lokalen und regionalen Betrieben.
Mit herzlichen Grüßen
Oliver Gut & Team
10.04.2023
Haben uns von Anfang an Wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Oliver Gut & Team
05.04.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
Oliver Gut
05.04.2023
Wir haben 4 sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht: gediegenes Ambiente, aufmerksames und fleißiges Personal - was will man mehr? Gern einmal wieder !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die 1A Bewertung. Dies ist für alle Mitarbeiter/innen Ansporn für unsere tägliche Arbeit.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste im Kurhaus Binz begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Oliver Gut & Team
01.04.2023
Schönes Hotel in Traumlage. Super Empfang an der Rezeption durch das Personal man fühlt sich angekommen. Service großartig in allen Bereichen, Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Frühstück sehr gut das Personal ist super, geht auf alle Wünsche ein. Wir kommen wieder , vielen Dank für die tolle Zeit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Vorzüge der Insel Rügen in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
OIiver Gut & Team
01.04.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen
Oliver Gut & Team
28.03.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
21.03.2023