Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    sehr schöner kurzurlaub

    von Norbert 01.04.2015
  • 5,9 Punkte

    Wir waren sehr zufrieden

    Alles am richtigen Fleck

    von Herbert 19.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Pure Entspannung

    Es war alles perfekt und wir konnten ein rundherum schönes Wochenende mit leckerem Essen genießen. Weiter so.

    von Ina 15.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Tolles Frühlingswochenende

    von Anette 15.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Wochenende im Hotel Loev

    Das Hotel liegt sehr Zentral nur 100 m von der Promenade entfernt. Der erste Eindruck: äußerlich etwas in die Jahre gekommen. Diesen Eindruck vergisst man sofort, sobald man das Hotel betritt und super freundlich an der Rezeption empfangen wird. Das Zimmer war sehr groß und sauber und gefiel sehr. Ein hoteleigener Garagenplatz steht gegen eine Gebühr von zehn Euro zur Verfügung. Absolut hervorzuheben ist das Restaurant und die Bar. In Beiden ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch niemals aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und könne das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Ronny 14.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Die freundliche Atmosphäre der gesamten Mitarbeiter des Hauses geht auf einen selbst über ... das sehr gute Klima ist total spürbar und so etwas von angenehm ! Möge es so bleiben !!!!

    von Reinhard 10.03.2015
  • 5,5 Punkte

    Perfekt gelegenes Hotel

    Ein komfortables Hotel sehr zentral gelegen. Super geräumige sehr gemütliche Zimmer. Sauna und Wellnessbereich sehr gepflegt und unbedingt einladend. Hätte mir für ein Hotel der Größe allerdings einen Pool gewünscht.

    von Gyde 05.03.2015
  • 5,8 Punkte

    Wochenendaufenthalt

    von Antje 01.03.2015
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Höhen und Tiefen

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Leider waren unsere Matratzen sehr weich. Einer mags der andere nicht. Zum Zimmerservice kann ich nur sagen das man dort schon was verbessern könnte. Wir hatten noch zwei Kopfkissen nachbestellt. Leider wurden die lieblos aufs Bett geschmissen. Der Wellness Bereich ist sehr klein im Bezug auf die Größe vom Hotel. Es sind gerade mal 5 Liegen vorhanden und der Ruhebereich ist sehr dicht an den Duschen und der Sauna. Zur Ruhe kommt man nicht wirklich und die Luft ist auch nicht die Beste. Raus gehen kann man leider auch nicht außer man möchte halb nackt in der Fußgängerzone ausdampfen. Das Essen war gut gibt nix zu meckern aber leider haben die Kellner kein Auge in Bezug auf Getränke. Es wurde nie nachgefragt ob man noch was möchte. Es gibt eine schöne Bar in dem Hotel. Leider darf man dort Rauchen was echt nicht gerade schön ist für so ein Hotel. Im großen und ganzen war das Wochende OK.

    von Jörn 22.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Onlinebewertung bedanken. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar, denn nur so können wir an uns arbeiten und unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir sind ständig bestrebt, unser Haus in einem guten Zustand zu halten. Die Matratzen werden regelmäßig getauscht, wir arbeiten seit Jahren mit der Marke Treca - jedoch empfindet natürlich jeder Gast den Härtegrad anders. Unser SPA- und Saunabereich ist im Jahr 2009 neu entstanden. Aufgrund der architektonischen Gegebenheiten war es unser leider nicht möglich einen größeren SPA – und vor allem Ruhebereich zu bauen. Sehr am Herzen liegt uns die Servicequalität durch unsere Mitarbeiter. Ihre Anmerkungen zum Zimmer- und Restaurantservice nehmen wir daher dankbar auf - und möchten uns zugleich entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken! Wir hoffen, Sie behalten Ihren Urlaub bei uns in guter Erinnerung und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Stefanie Zimmer Empfangsmitarbeiterin Familie Kurowski
    03.03.2015

  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir waren im Februar für 2 Tage in Binz, das Hotel liegt direkt an der Flaniermeile, bis zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden, besonders nett fanden wir es in der Brasserie, dort herrscht ein toller Service, schönes Ambiente und die Speisen sind wirklich sehr gut!

    von Nicole 20.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.