Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswertes 4 Sterne Hotel

    Wir wurden sehr freundlich empfangen u fühlten uns gleich sehr wohl .Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine zauberhafte Küche .Das Personal war immer freundlich u aufmerksam.Wir würden jederzeit dort wieder buchen und das Hotel weiterempfehlen.

    von Thomas 03.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Kurzum, super Kurzurlaub

    von Angela 18.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel mit schönem Welness-Bereich. Das Personal ist sehr zuvokommend und stets freundlich. Das Restaurant ist mir persönlich etwas zu \"gehoben\", die Bar dafür auf jeden Fall einen Besuch Wert.

    von Norbert 15.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Für alle , die Entspannung und kulinarische Leckerbissen lieben

    Wir konnten zu zweit über Weihnachten in dem Hotel Loev super entspannen und sehr , sehr gut essen. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit , zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und großzügig . Die gebuchte Rücken-Nacken- Massage und die Schokopackung haben wir genossen. Wir kommen gern wieder.

    von Karsten 01.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub in der Adventzeit

    Besomders hervorzuheben das freundliche und aufmerksame Personal beim Check-In sowie im Gastronomiebereich. Ausgezei hnetes Essen beim 3-Gänge Menü. Auch das Frühstücksbüffet liess kaum Wünsche offen. Besonders hat uns die Atmosphäre in der Brasserie gefallen. Binz ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, besonders dieses sehr schöne Hotel.

    von Eckehardt 16.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Duckstein Festival und Sörtebecker

    von Michael 14.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Rundum Wohlfühlpaket

    von Michael 29.05.2014
  • 4,5 Punkte

    Gutes Hotel - schlechtes Restaurant/Küche!

    Das Hotel an sich ist sehr gut gelegen. Es ist sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Saunabereich: klein aber fein - wir haben es genossen. (sehr sauber und modern - sogar mit schönem Fußbad-Bereich, Entspannungsliegen und beheizten Wärmebänken) Hotel: mittelgut - Gut ausgestattet z.T. etwas alt Goldgestell-Tisch/Schrank, schöner Loggia-Balkon, 106cm Flat-TV, Bad sehr sauber. (Komfort-Zimmer) Im EG riecht es oft sehr stark nach Rauch was sehr unangenehm ist, wenn man in den Wellness-Fitness-Bereich möchte oder vom Zimmer kommt. Restaurant: Sehr sehr enttäuschend. (Wir haben uns echt darüber geärgert) - Rauch zieht aus der angrenzenden Bar ins Restaurant. (sehr stark Abends) - Das 4Sterne Menü war unter aller Kanone: Vorspeise Packungsschinken mit Melone (als echter Serrano-Schinken angepriesen, Hauptgericht mit Fertigsoße Hollandaise und frittierten Koroketten zubereitet, Nachtisch - war die Frechheit schlechthin - aufgetauter Jogurt-Kuchen mit billiger Sprühsahne (laut Karte: Yougurt-Mousse mit frischen Waldbeerragout). Wir haben beide probiert und quasi unangetastet zurückgehen lassen. für das Geld - sehr sehr schwache Leistung! Frühstück war ok - aber auch nicht sehr hochwertig (bei 4Sternen erwartet man wirklich etwas anderes) Wer also auf gutes Essen, ohne verrauchtes Raumklima Wert legt sollte dort besser nicht hinfahren.

    von Dominik 10.05.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Restaurant derart unzufrieden waren. Unser Haus und insbesondere die Küche stehen für eine ausgezeichnete Qualität und werden sehr gelobt. Wir beziehen hochwertige Lebensmittel von regionalen Herstellern und dem Zulieferer Rungis Express, der ebenfalls für eine exzellente Qualität steht. Ihre Anmerkung zum Rauch in der Bar können wir nachvollziehen. Zu Ihrem Reisezeitpunkt befanden sich Mitglieder eines Herren-Zigarrenclubs in unserem Haus. Das ist natürlich nicht die Norm - und unsere Be- und Entlüftung war etwas überfordert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es liegt uns am Herzen, Ihnen Ihren Kurzurlaub zu einer rundrum schönen und erholsamen Pause vom Alltag zu gestalten. Vielleicht besuchen Sie unser Haus ja ein weiteres Mal. Wir würden uns sehr freuen. Freundliche Grüße aus Binz Familie Kurowski
    12.05.2014

  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert, Top-Lage

    von Angelika 28.04.2014
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlhotel

    von Gunda 08.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.