Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für's Feedback!
Alles Gute und bis bald!
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
01.08.2020
Eigentlich war alles perfekt. Hotel, Lage, Zimmer, Essensqualität. Leider wurde uns am Tag der Anreise mitgeteilt, dass die gebuchte HP nicht für die Kinder gelte; die sollten nur Frühstück bekommen. Das fanden wir schon hochgradig seltsam, schließlich bucht man ja für die ganze Familie und nicht für die Hälfte. Hier ist der Internetauftritt von Kurzurlaub.de verbraucherunfreundlich und mE absichtlich verwirrend. Es gab 3 Tage Hin- und Her, was uns die Urlaubsfreude sehr getrübt hat. Daher ein ganz deutliches Minus für Kurzurlaub.de. Ein Internetreisebüro, was derart versteckte überraschende Regelungen nötig hat, können wir nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Ich freue mich, dass Sie sich im Hotel sehr wohl gefühlt haben und gebe Ihr Lob gern an das Team weiter.
Unser Hotel - Reservierungsteam steht Ihnen bei Rückfragen zu gebuchten Angeboten jederzeit gern zur Verfügung und hilft bei der Auswahl der für Sie passenden Inklusivleistungen.
Bis zum nächsten Mal auf unserer wunderbaren Sonneninsel...
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
29.07.2020
Restaurant sehr schlecht und unfreundlich / morgens Personal gut 😊 Abend. ☹️ sehr Schlechte Bedingung , essen kalt und ohne Geschmack... würde ich auf keinen Fall entfällen .
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Konstruktive Kritik hilft uns, stetig an unserem Service und der Qualität zu arbeiten.
Gerade diese wird stets gelobt. Wir greifen auf frische und regionale Produkte zurück und unser Küchenteam arbeitet mit viel Herzblut. Die Loev Brasserie steht ebenfalls für einen aufmerksamen und flinken Service.
Unsere bereits straffen Reinigungs- und Hygienepläne wurden mit Corona nochmals verschärft, sodass mich die für Sie nicht ausreichende Sauberkeit am Tisch doch überrascht.
Wir werden im nächsten Abteilungsmeeting die von Ihnen angestossenen Punkte auswerten!
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Binz doch noch eine Chance geben uns von einer besseren Seite zu zeigen.
Herzliche Grüße
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
27.07.2020
Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, so haben wir unseren Kurzurlaub direkt verlängert!!
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und sagen
bis zum nächsten Mal. :-)
Maria Lukschanderl & Team
Direktorin & Gastgeberin
25.07.2020
Antwort vom Hotel:
Ich freue mich, dass Sie sich doch insgesamt sehr wohl gefühlt haben und danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Mit Ihrem Zimmer waren Sie nicht ganz und gar zufrieden? Schade, dass Sie uns während des Aufenthaltes kein Zeichen gegeben haben. Sicher hätten wir eine Lösung gefunden.
Bei Ihrer nächsten Buchung hilft Ihnen das Reservierungsteam gern bei der Auswahl des für Sie passenden Appartements. Bereits 50% aller Zimmer strahlen im "new look".
Auf bald!
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
22.07.2020
Den Preis von etwas über 1000€ für die 5 Tage/ 4 Nächte finden wir im Nachhinein doch überzogen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.
Nutzen Sie unseren Newsletter und verpassen kein Sonderangebot.
Bis zum nächsten Mal.
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
19.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bis bald im Loev
Maria Lukschanderl & Team
Direktorin & Gastgeberin
19.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für ein kurzes Feedback genommen haben.
Wir werden den negativ aufgefallenen Punkten nachgehen! Es tut mir leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Termin wieder besuchen, dann hoffentlich unter "normalen" Bedingungen und mit neuem Schwimmbad.
50% unserer Zimmer strahlen bereits im "new look". Gern ist Ihnen unser Reservierungsteam bei Ihrer nächsten Buchung bei der richtigen Auswahl der Zimmerkategorie behilflich
Alles Gute und auf bald.
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
13.07.2020
Trotz Coronaeinschränkungen ein toller Aufenthalt. Frühstück und Halbpension Top. Sehr freundliches und zuvorkommend Personal in der Brasserie!!!! Leider war das Zimmer sehr klein und der Teppich wurde nicht ausreichend gesaugt. Schade, das hat den positiven Gesamteindruck des Hotels geschmälert. Die tolle Lage entschädigt jedoch. Also gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben.
Gern ist Ihnen unser Reservierungsteam bei Ihrer nächsten Buchung bei der Auswahl der richtigen Zimmerkategorie behilflich!
50% unserer Zimmer strahlen bereits im "new look".
Auf bald im Loev.
Herzliche Grüße
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
10.07.2020
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.Durch die günstige Lage des Hotels hatten wir kurze Laufwege zum Strand.Der Parkplatz war für mich als Behinderter etwas zu weit weg. Ansonsten kann man das Hotel nur weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich freue mich, dass Sie tolle Tage in unserem Haus hatten.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal im Loev.
Maria Lukschanderl
Direktorin & Gastgeberin
10.07.2020